www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • Hallo zusammen


    Endlich kann ich euch unser neues Vodafone DSL Angebot präsentieren:


    Bestehend aus:


    •Spar Vorteil: 24,95 € monatlich für das Classic Paket (Doppelflat, DSL 6000)
    •Maxi Vorteil: 29,95 € monatlich für das Maxi Paket (Doppelflat, DSL 16000, Sicherheitspaket, Komfort-Anschluss)
    •TV Vorteil: 34,95 € monatlich für das DSL plus TV Paket (Doppelflat, DSL 16000, Vodafone TV)
    •UMTS Vorteil: 19,95 € monatlich für Vodafone DSL UMTS


    Achtung: Wenn ihr bereits einen Vodafone Mobilfunkvertrag besitzt ( ab Vodafone Superflat ) könnt ihr nochmal richtig sparen: Vodafone belohnt euch als treue Kunden dann mit 5€ Gutschrift/Monat (Ausnahme: Vodafone UMTS). Kunden im DSL Classic Paket haben dann also zB. nur einen Grundpreis von 19,95UNDbekommen sogar noch DSL16000 kostenlos! Bitte ruft vorher bei Vodafone an und fragt ob euer Tarif Vodafone-Vorteilsberechtigt ist, bekundigt am besten einfach Interesse direkt DSL an der Hotline abzuschliessen :)


    Easybox A803 und Vodafone DSL Stick K3765 sind natürlich kostenlos enthalten. ( leider kein Hardwareverzicht möglich )


    Für alle Pakete bieten wir euch eine Gutschrift von 220€ an. 120€ Gutschrift wie im Onlineshop hinterlegt + 100€ zusätzliche Gutschrift über den Gutscheincode DSL


    Bestellung:http://www.talkthisway.de/dsl-…tz/surf-sofort-paket.html


    Welches Paket ihr wünscht, könnt ihr nach Kauf auf den Vertragsunterlagen ankreuzen...
    Leider hat Vodafone die Unterlagen noch nicht aktualisiert, daher steht beim Maxipaket noch DSL6000. Die Angaben in diesem Thread sind aktuell und gültig, danke!


    Auszahlung erfolgt nach Einsendung der ersten Vodafone DSL Rechnung in unser Haus


    Anschlussgebühr einmalig: 9,95€ - keine Versandkosten.


    Fragen? Fragen! :)


    mfG
    Andreas


    P.S: Sollten sich in der Shopabwicklung ein paar Fehler eingebaut haben, bitte kurze PN an mich, danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jo, Termin einfach in den Unterlagen vermerken!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • an der Hotline wurde mir gesagt, dass nur wer keine weiteren Rabatte und Vergünstigungen an seiner Superflat hat, den Rabatt von 5€ auf die mtl. Rechnung bekommt

  • Zwei Fragen:


    1. Fall: Telekom Basisanschluss - Kündigung/Rufnummernportierung übernimmt Vodafone und das dann kostenlos?!


    2. Fall: Kabel Deutschland Telefon und Kabel TV - Kündigung/Rufnummernportierung übernimmt Vodafone und das dann kostenlos?!


    Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Kann man auch beim Classic Paket Faxe verschicken oder geht es nur bei ISDN?

  • Arwin


    Faxe mit Vodafone DSL geht auch ohne Komfort Anschluss.
    Weiss es deshalb weil es bei mir so funktioniert.


    Grüsse, PilleM71

  • Wo kann ich das Maxi Paket für 29,95€ bestellen?


    Bei dem Link gibts nur das Classic Paket für 24,95€...

  • Hi Andreas,


    finde das Angebot echt mal wieder klasse von dir! Da hat sich das warten doch gelohnt :-)
    Möchte das Angebot gerne für meine Eltern vermitteln, die haben aktuell noch nen 1&1 DSL-Anschluss der bis 5.12.2011 läuft, kann ich das jetzt schon für ab diesem Termin buchen?


    Besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!