Beiträge von Arwin

    Hallo,


    suche nach einem Handyvertrag inkl. Tablet 10 Zoll im Vodafone Netz (auch Otelo etc). Gerne ein Galaxy S7, S8, A5 etc. Tablet am besten von Huawei oder Samsung.


    Sollte monatlich maximal 30€·kosten.


    Handytarif am besten All-Net-Flat mit mind. 1GB Internetvolumen. Aber auch andere Kombinationen möglich (z.B. mit 300 Inklusivminuten etc)


    Vielen Dank

    vielen Dank für die Antworten,


    das Problem dabei ist, dass die Schaltung nicht erfolgreich durchgelaufen ist. Bei meinem Bekannten auf der gleichen Straße hat Vdf mehrfach vergeblich versucht zu schalten. Schließlich hat uns ein Forummitglied die KVZ Nummer von dem Haus genannt. Diese haben wir an Vdf weitergeleitet und innerhalb einer Woche stand die VDSL Leitung.


    Leider ist dies bei allen der Fall die auf der Straße VDSL bestellt haben. Die Leistung wurde vor knapp 6 Jahren verlegt und es ist immer ein Kapf bis die wirklich richtig angeschloßen wird.


    Daher möchte ich herausfinden welche KVZ Nummer mein Haus hat

    Hallo,


    da Vdf mich zum VDSL Netz nicht schalten kann (kein Signal obwohl Schaltung erfolgt) brauche ich KVZ von meinem Haus.


    Sie schalten immer wieder an dem falschen KVZ.


    Könnte mir jemand helfen?


    Würde mich sehr freuen
    Viele Grüße
    Arwin

    Zitat

    Nachbau-Cover haetten aber afaik ueberhaupt keine IMEI drauf oder wuerden mit der richtigen IMEI gelastert


    Wenn eine falsche IMEI drauf ist dan ist das Cover wohl von einem kaputten iPhone


    mich wundert nur, dass die Farbe "schwarz" ist. Denkbar wäre ein altes IPhone, dessen Cover genommen wurde. Die Farbe sollte aber weiß sein und nicht schwarz. Laut der Abfrage ist Cover 2 Jahre alt, sieht aber total neu aus.

    Hallo,


    ich habe mir ein gebrauchtes IPhone 5 in weiß gekauft und blicke im Moment leider nicht ganz durch.


    Laut dem Verkäufer wurde sowohl die Rück-als auch die Vorderseite gewechselt (nicht vom Apple), sodass das Telefon neuwertig aussah, jedoch die Rückseite eine andere IMEI-Nummer aufwies als das Telefon selbst und die Verpackung.


    Habe soeben die IMEI Nummern online kontrolliert und musste feststellen, dass die IMEI Nummer auf der Rückseite zu einem schwarzen Iphone 5 aus GB (Vodafone - 2 Jahre alt) gehört. Ich habe jedoch ein weißes aus DE! Ist zwar nicht als geklaut gemeldet aber die Farbe ist anders. Der Verkäufer meinte, dass die EMEI vollkommen neu ist und noch nicht registriert (schon mal falsch!)


    Meine Befürchtung ist, dass die Vorder-und die Rückseite aus irgendeinem Nachbau-China Geschäft stammt und somit Qualitativ minderwertig ist.


    Was denkt Ihr?


    Viele Grüße
    Andre

    Das Telefon ist heute angekommen und die EAN-Nummer passt nicht. Das Telefon ist !von der Aktion ausgeschlossen


    Ist habe extra angefragt ob es sich um ein deutsches Gerät handelt, sonst hätte ich es nicht bestellt! Dies wurde positiv beantwortet und nun sehe ich, dass es sein ungarisches Gerät ist.


    Handytick: bitte um persönliche Klärung (PN). Da ich unbedingt ein Galaxy Tab 3 brauche muss ich den Vertrag widerrufen. Ich hatte bisher nur positive Erfahrungen bei dir gemacht, hoffe das die Sache noch zu klären ist.