UPDATE Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB | 18,98€ mtl. + S7 >> 99€ uvm.

  • @all: bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkte de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich weiß das Angebot ist schon was her, aber warum kostet das S7 jetzt 239€ und war im Angebot noch für 99€ zu haben? Ist das Angebot für 99€ jetzt überhaupt nicht mehr buchbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von newone18
    Ich weiß das Angebot ist schon was her, aber warum kostet das S7 jetzt 239€ und war im Angebot noch für 99€ zu haben? Ist das Angebot für 99€ jetzt überhaupt nicht mehr buchbar?


    @all: bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkte de



    Steht ein Beitrag über deinem ...

    Edith hat noch was zu sagen ;-)

  • Ist das Angebot noch aktuell?
    Ist es möglich dies als bestehender Otelo Kunde (Vertrag ist gekündigt und läuft zum 6.11. aus) unter Beibehaltung meiner Rufnummer abzuschließen?


    Hätte gern ein Angebot für das Nexus 6p und Auszahlung

  • warum soll man eine Mail schicken, kommt doch nur die Aussage daß die Preise im Shop gelten, das könnte man auch hier mal einfach kommunizieren...

  • Das Angebot scheint vorbei zu sein. Laut der Email Aussage gelten die Shop-Preise. Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!