UPDATE Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB | 18,98€ mtl. + S7 >> 99€ uvm.

  • Hallo zusammen,


    pünktlich zum Bundesliga Saisonstart senken wir in unserem Lilien-Tarif die Preise!



    Mit der Telefon-Flat in alle Netze und 1GB + 500MB großem Datenvolumen kannst du bereits für günstige 18,98 € pro Monat im Vodafone D-Netz endlos telefonieren und surfen. Für den erstligareifen Auftritt darf man ein Top-Smartphone natürlich nicht missen - du erhältst von uns ein aktuelles Gerät schon ab einmalig 1,- €* als Zugabe on top.


    Die monatliche Grundgebühr von 18,98 € bezieht sich auf das Gründungsjahr der Lilien. Viel Erfolg im Oberhaus des deutschen Fußballs wünscht tophandy.de!




    otelo Lilien-Tarif


    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - 1GB + 500MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Rufnummerportierung: 25€ Wechselgutschrift!
    - Anschlusspreis frei
    - Tarifpreis: Nur 18,98 € mtl.



    Tophandys nach Wahl:


    Samsung Galaxy A5 (2016) + Galaxy Tab A 10.1 für 79€
    Samsung Galaxy S7 für 99€
    Apple iPhone SE 16GB für 69€
    Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE für 39€
    ZTE Axon 7 + 128 GB mSD-Karte für 1€
    Samsung Galaxy S6 edge ab 29€


    weitere Geräte gerne auf Anfrage


    >> Hier geht's zum Angebot <<




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich! - Bei Mitnahme der Rufnummer erhaltet ihr 25,- € von otelo!



    Beste Grüße

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hm, ich habe diese Woche bestellt als die Aktion mit den 1,5 GB nicht verfügbar war. Gibt es eine Möglichkeit das noch anzupassen (Bestellung 100017439, ist bereits bei otelo in Bearbeitung)?

    There and back again...

  • Moin,


    im Angebot findet sich folgendes *


    Zitat

    *3 Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird


    Tauchen die 18,98 jetzt so auf der Rechnung auf, oder kostet der Tarif in Wahrheit mehr?

  • Zitat

    1: 24 Monate Mindestlaufzeit (Kündigungsfrist 3 Monate): Basispreis 18,98 €/Mon. Anbieter: otelo (Vodafone D-Netz). Keine weitere Berechnung von nationalen Standard-Gesprächen, ausgenommen Sondernummern, Rufumleitungen, Konferenzverbindungen u. Videotelefonie. Nationale Standard-SMS 0,09 €/SMS. Keine weitere Berechnung von nationaler paketvermittelter Datenübertragung (APN web.vodafone.de). Bis zu einem Datenvolumen von 1,5 GB/Mon. steht eine Bandbreite von max. 21,6 MBit/s, danach max. 64 KBit/s zur Verfügung; die Nutzung mit einem Computer sowie VOIP, Peer to Peer u. Instant Messaging ist ausgeschlossen.

  • Kleine Frage zum Axon 7: in der Beschreibung auf eurer hp steht dual-sim: nein. Hat das hier angebotene Axon 7 nun dual-sim oder nicht.

  • vitj


    Das steht auf der Startseite, klickt man aber auf eins von den Geräten erfolgt der *3 Hinweis.


    DaRappa


    Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
    Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukad
    DaRappa


    Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
    Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.


    Würde mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Graule
    Hmm im anderen Thread war das IPhone SE um 50€ günstiger??? :confused:


    Das galt wohl leider nur für kurze Zeit :flop:. Gibt noch den Eintrachttarif; da kostet das SE 49,- Euro.


    Für 19,- Euro Zuzahlung hätte ich im übrigen Interesse :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukad


    DaRappa


    Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
    Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.


    Ebenfalls meine Frage.


    Außerdem steht hier im 1 . Beitrag der Preis von 39 Euro, auf der Homepage 79 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!