UPDATE Otelo Lilien-Tarif: Allnet-Flat| 1,5GB | 18,98€ mtl. + S7 >> 99€ uvm.

  • Hallo DaRappa,


    muss die Aktivierung des Vertrages sofort erfolgen oder kann sie auch auf den Oktober vordatiert werden?


    Gruß und Danke

  • Epaminondas: Du hast von uns eine Mail erhalten.
    Nebukad: Auf der Rechnung tauchen die 18,98€ auf.
    z3rberus: Das Axon 7 ist ein Dual-Sim Gerät. Haben wir auf der HP angepasst. Danke
    Nebukad: Wir werden die Rechnung so datieren das du noch an der Tablet Aktion teilnehmen kannst. Ein Opt In ist erforderlich.
    Graule, Pike: Schreibt uns bitte eine Mail an info at tophandy punkt de
    onedance: Bei mir steht 39€ Zuzahlung für das T819.
    fribayseller: Eine Aktivierung muss sofort erfolgen.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hätte gerne ein Angebot mit Iphone 6s 16 gb.


    Danke im Voraus



    EDIT:


    Zu spät gesehen, Email ist nun raus

  • onedance: Wenn du oben auf den Link klickst haben wir direkt 39€ stehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von onedance
    Alles klar, danke!

    Bei stehen auch noch 79 Euro da, genauso wie das S7 für 119,- statt hier mit 99,- Euro angeboten.


    Gruß Marco

  • Klick mal auf den Link im ersten Post und scrolle die Seite runter!


    Ich hab auch gleich weiter geklickt aber die genannten Preise stehen auf der ersten Seite, quasi ohne Klick auf den Tarif. Und erst dort auswählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!