Beiträge von Arwin

    Zitat

    Arwin: DaRappa: Doch was ist mit der Zeit wo zu viel abgebucht wurde? Der Differenzbetrag war am 01.04.12 noch nicht auf dem Konto. Bitte um eine Rückmeldung!


    Zitat

    DaRappa: Schick bitte eine E-Mail an unseren Support, die regeln das dann. Eigentlich sollte ja eine GU als Einmalzahlung über 120€ kommen.



    Bestellnummer: 24216
    Kundennummer: 23839


    Habe ich am 16.04.12 gemacht. Bis jetzt (am 01.05.12 kontrolliert) ist noch kein Geld angekommen.


    DaRappa: auf den letzten zwei Rechnungen wurde wieder richtig abgebucht (also -10€).


    Doch was ist mit der Zeit wo zu viel abgebucht wurde? Der Differenzbetrag war am 01.04.12 noch nicht auf dem Konto.


    Bitte um eine Rückmeldung!

    TTW - Nach 4 Reklamationen und 5 Monaten Problem net gelöst


    Nachtrag: habe gerade gesehen, dass ich net der Einzige bin mit diesem Problem. Dann aber nochmal an DaRappa: Bitte über den Aktuellen Stand informieren. Kann ja net sein, dass man jeden Monat nachfragen muss und von TTW kaum Antworten bekommt!




    Hallo Liebes Forum,


    heute möchte ich meinen Ärger über Talkthisway kundtun.


    Angefangen hat alles als ich für meinen Großvater DSL bestellen wollte.


    Da ich in der Vergangenheit über DaRappe bereits über 6 weitere DSL-Verträge meinen Freunden vermittelt habe, habe ich meinen Großvater dazu überredet endlich mal DSL zu bestellen.
    Er willigte ein, wollte aber ganz genau wissen, wieviel er zu bezahlen hat und dies auch schriftlich.


    DaRappa hat DSL Surf-Sofort-Paket im Angebot : 19,95€ für 24 Monate und Auszahlung von 120€


    Als ich für meinen Großvater DSL bestellt habe und er die Unterlagen bekam hat er mich angerufen und sich beschwert warum in den Vertragsunterlagen nur 19,95€ im ersten Jahr drin steht. Dies wolle er nicht und ich solle den Vertrag widerrufen!


    Da es wohl ein Missverständnis seitens Talkthisway war habe ich erstmal versucht DaRappa hier im Forum zu erreichen und schrieb ihm eine Nachricht mit der Bitte, mir nochmal schriftlich zu bestätigen, dass die Grundgebühr 19,95€ innerhalb von 24 Monaten beträgt.


    Seine Antwort lautete wie folgt : Ich verstehe nicht was du von mir willst.
    Gut, so habe ich DaRappa auch von früher erlebt ... :mad:


    Dann schrieb ich TTW an und bekam folgende Antwort:



    Das habe ich meinem Großvater gegeben, sodass er die Vertragsunterlagen unterschrieben hat und ich diese abschicken konnte.


    Nun zu dem eigentlichen Problem:


    Das erste Jahr wurde wie vereinbart 19,95€ abgezogen. Doch nach 12 Monaten hat Vodafone 29,95 vom Konto abgebucht.


    -------------------------------------------------------------------------
    Nach dem ich die Rechnung von meinem Großvater bekam und mir seinen Ärger darüber, dass ich ihm einen unseriösen Vertrags aufgedruckt habe anhören musste schrieb ich TTW per Email an.


    Ich teile dies am 26.08.2011 mit und war eigentlich zuversichtig, dass der Fehler schnell beseitigt wird.


    Als Antwort bekam ich:



    -------------------------------------------------------------------------


    Die nächste Rechnung wies wieder einen Betrag in Höhe von 29,95€ auf.
    Dies teile ich TTW am 12.10.2011 mit


    Als Antwort bekam ich:



    Dies tat ich auch und habe die Rechnungskopie geschickt.


    -------------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Monat kam die nächste Rechnung in Höhe von 29,95€


    Da hat mein Großvater das Schriftverkehr übernommen und teilte TTW mit, dass auch die 4te Rechnung (also 4 Monate nach der Reklamation) falsch war!
    Ich möchte noch mal betonen, dass die Anfragen von mir und meinem Großvater sehr höflich waren und obwohl die Gedund am Ende war, wurde unsererseits sachlich argumentiert.


    Die Email mit der Rechnungskopie wurde am 21.11.2011 verschickt. Allerdings kam keine Antwort.



    -------------------------------------------------------------------------
    Nun hat er mit heute am 16.12.2011 die neue Rechnung gegeben und (wer hätte das gedacht) wird auch hier der Betrag von 29,95 ausgewiesen!



    So kann man sich als Kunde richtig verarscht fühlen!


    Ich kann durchaus verstehen, dass es zu Fehlern kommen kann. Doch 5 Monate lang zu Reklamieren und kaum oder gar keinen Rückmeldung von TTW zu bekommen, tja, das ist unmöglich!


    Ich bereue es so sehr, diesen Anbieter meinen Freunden und Bekannten empfohlen zu haben. Es fällt mir auch schwer im Moment sachlich zu bleiben, denn das was TalkThisWay hier macht ist unzumutbar!


    Mein Großvater will nun zu einem Anwalt gehen und mit ihm die Sache klären. Mir wird er wohl nie mehr glauben können und ich fühle mich für die ganze Sache verantwortlich.


    Ich bitte hier DaRappa um eine Stellungsnahme, da E-Mail entweder nicht beantwortet oder ignoriert werden.


    Einen Rechtsstreit will ich vermeiden, da es unnötig Zeit und Nerven kostet, doch leider kommt von TTW weder eine Entschuldigung, noch irgendeine Hilfe...




    Kundennummer: 23839

    Hallo,


    ich habe mir nun einen Komplettanschluss von O2 bestellt ohne Vertragslaufzeit und bekomme ein kostenloses Modem zugeschickt.


    Dieses ist jedoch ohne W-Lan und für mich kommt es also nicht in Frage.


    Ich habe jedoch aus meinem alten Vertrag noch eine EasyBox 803. Diese würde ich dann gerne anschließen.


    Leider konnte ich aber nirgendwo eine Anleitung dafür finden. Wie es bei Telekom geht (ganz simpel) habe ich gefunden, allerdings läuft die Telefonie dann nicht durch die EasyBox.


    Da es bei O2 ja um VOIP Telefonie geht, würde ich gerne wissen, wie ich meine EasyBox richtig konfigurieren kann.


    Wäre super dankbar, wenn mir jemand kurz beschreiben könnte, wie man EasyBox auf den O2 Anschluss konfiguriert!




    Viele Grüße
    Arwin

    Habe heute aus Spaß mal versucht an die 02102/986575 Fax zu schicken, Brief habe ich ja bereits abgeschickt.


    freepopfax.com

    Zitat

    Ungültige Nummer


    myfax.com zeigt an, dass kein Versand an die Nummer möglich ist


    Beide haben wohl Vodafone Nummern bei sich im System gesperrt!


    Gruß
    Arwin

    Danke für Deine Antwort,


    da ich an die "Sondernummer" 0800/ verschicken möchte, bekomme ich online immer absagen von den kostenlosen faxdiensten.
    Es ist an sich zwar kostenlos, aber fax wird dennoch nicht verschickt.


    Gibt es einen Onlinefaxdienst, wo man kostenlos an Sonderrufnummer verschicken kann?


    Gruß
    Arwin

    Hallo,


    ich habe im Moment Surf-Sofort-Paket von Vodafone (UMTS-Stick ist an der EasyBox 803 angeschlossen).


    Nun braucht Vodafone von mir eine weitere Bestätigung für meinen DSL Auftrag. Natürlich wäre es viel schneller die Bestätigung per Fax zu schicken.


    Nur leider weiß ich nicht ob dies mit UMTS funktioniert :confused:


    Weiß jemand Bescheid, ob Faxversand mit der EasyBox als UMTS möglich ist und ob dies kostenlos ist?


    Gruß
    Arwin