Mit Surf-Sofort UMTS Fax verschicken

  • Hallo,


    ich habe im Moment Surf-Sofort-Paket von Vodafone (UMTS-Stick ist an der EasyBox 803 angeschlossen).


    Nun braucht Vodafone von mir eine weitere Bestätigung für meinen DSL Auftrag. Natürlich wäre es viel schneller die Bestätigung per Fax zu schicken.


    Nur leider weiß ich nicht ob dies mit UMTS funktioniert :confused:


    Weiß jemand Bescheid, ob Faxversand mit der EasyBox als UMTS möglich ist und ob dies kostenlos ist?


    Gruß
    Arwin

  • Moin!


    Geht scheinbar nicht.
    Und warum sollte das kostenlos sein?


    Nimm einfach einen Online-Fax-Service.


    MfG
    MrFX

  • Danke für Deine Antwort,


    da ich an die "Sondernummer" 0800/ verschicken möchte, bekomme ich online immer absagen von den kostenlosen faxdiensten.
    Es ist an sich zwar kostenlos, aber fax wird dennoch nicht verschickt.


    Gibt es einen Onlinefaxdienst, wo man kostenlos an Sonderrufnummer verschicken kann?


    Gruß
    Arwin

  • Nimm halt bei Vodafone statt der 0800-Nummer eine normale Faxnummer:02102/986575

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Auf dem Schreiben steht, dass ich an die: 0800/6000100 faxen soll. Diese Nummer gibt es aber nicht als eine "normale" Telefonnummer (laut 0180.info)


    Muss wohl wirklich gleich zur Post ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    Geht leider nicht, kommt folgende Meldung: "Sonderrufnummern werden nicht unterstützt "


    War der Meinung das ich damit schonmal ein Fax zu 0800 geschickt habe...Sorry für die falschinfo

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat


    Ich denke, dass in meinem Fall ne spez. Abteilung dafür zuständig ist und die Nummer: 02102/986575 ist ja die allg. Kundenbetreuung.
    Habe jetzt meine Antwort per Post verschickt, aber nicht nach Ratingen, sondern nach Essen.


    Zitat

    War der Meinung das ich damit schonmal ein Fax zu 0800 geschickt habe...Sorry für die falschinfo


    Kein Problem ;)


    Danke für alle Antworten!


    Gruß
    Arwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!