Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • TTW - Nach 4 Reklamationen und 5 Monaten Problem net gelöst


    Nachtrag: habe gerade gesehen, dass ich net der Einzige bin mit diesem Problem. Dann aber nochmal an DaRappa: Bitte über den Aktuellen Stand informieren. Kann ja net sein, dass man jeden Monat nachfragen muss und von TTW kaum Antworten bekommt!




    Hallo Liebes Forum,


    heute möchte ich meinen Ärger über Talkthisway kundtun.


    Angefangen hat alles als ich für meinen Großvater DSL bestellen wollte.


    Da ich in der Vergangenheit über DaRappe bereits über 6 weitere DSL-Verträge meinen Freunden vermittelt habe, habe ich meinen Großvater dazu überredet endlich mal DSL zu bestellen.
    Er willigte ein, wollte aber ganz genau wissen, wieviel er zu bezahlen hat und dies auch schriftlich.


    DaRappa hat DSL Surf-Sofort-Paket im Angebot : 19,95€ für 24 Monate und Auszahlung von 120€


    Als ich für meinen Großvater DSL bestellt habe und er die Unterlagen bekam hat er mich angerufen und sich beschwert warum in den Vertragsunterlagen nur 19,95€ im ersten Jahr drin steht. Dies wolle er nicht und ich solle den Vertrag widerrufen!


    Da es wohl ein Missverständnis seitens Talkthisway war habe ich erstmal versucht DaRappa hier im Forum zu erreichen und schrieb ihm eine Nachricht mit der Bitte, mir nochmal schriftlich zu bestätigen, dass die Grundgebühr 19,95€ innerhalb von 24 Monaten beträgt.


    Seine Antwort lautete wie folgt : Ich verstehe nicht was du von mir willst.
    Gut, so habe ich DaRappa auch von früher erlebt ... :mad:


    Dann schrieb ich TTW an und bekam folgende Antwort:



    Das habe ich meinem Großvater gegeben, sodass er die Vertragsunterlagen unterschrieben hat und ich diese abschicken konnte.


    Nun zu dem eigentlichen Problem:


    Das erste Jahr wurde wie vereinbart 19,95€ abgezogen. Doch nach 12 Monaten hat Vodafone 29,95 vom Konto abgebucht.


    -------------------------------------------------------------------------
    Nach dem ich die Rechnung von meinem Großvater bekam und mir seinen Ärger darüber, dass ich ihm einen unseriösen Vertrags aufgedruckt habe anhören musste schrieb ich TTW per Email an.


    Ich teile dies am 26.08.2011 mit und war eigentlich zuversichtig, dass der Fehler schnell beseitigt wird.


    Als Antwort bekam ich:



    -------------------------------------------------------------------------


    Die nächste Rechnung wies wieder einen Betrag in Höhe von 29,95€ auf.
    Dies teile ich TTW am 12.10.2011 mit


    Als Antwort bekam ich:



    Dies tat ich auch und habe die Rechnungskopie geschickt.


    -------------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Monat kam die nächste Rechnung in Höhe von 29,95€


    Da hat mein Großvater das Schriftverkehr übernommen und teilte TTW mit, dass auch die 4te Rechnung (also 4 Monate nach der Reklamation) falsch war!
    Ich möchte noch mal betonen, dass die Anfragen von mir und meinem Großvater sehr höflich waren und obwohl die Gedund am Ende war, wurde unsererseits sachlich argumentiert.


    Die Email mit der Rechnungskopie wurde am 21.11.2011 verschickt. Allerdings kam keine Antwort.



    -------------------------------------------------------------------------
    Nun hat er mit heute am 16.12.2011 die neue Rechnung gegeben und (wer hätte das gedacht) wird auch hier der Betrag von 29,95 ausgewiesen!



    So kann man sich als Kunde richtig verarscht fühlen!


    Ich kann durchaus verstehen, dass es zu Fehlern kommen kann. Doch 5 Monate lang zu Reklamieren und kaum oder gar keinen Rückmeldung von TTW zu bekommen, tja, das ist unmöglich!


    Ich bereue es so sehr, diesen Anbieter meinen Freunden und Bekannten empfohlen zu haben. Es fällt mir auch schwer im Moment sachlich zu bleiben, denn das was TalkThisWay hier macht ist unzumutbar!


    Mein Großvater will nun zu einem Anwalt gehen und mit ihm die Sache klären. Mir wird er wohl nie mehr glauben können und ich fühle mich für die ganze Sache verantwortlich.


    Ich bitte hier DaRappa um eine Stellungsnahme, da E-Mail entweder nicht beantwortet oder ignoriert werden.


    Einen Rechtsstreit will ich vermeiden, da es unnötig Zeit und Nerven kostet, doch leider kommt von TTW weder eine Entschuldigung, noch irgendeine Hilfe...




    Kundennummer: 23839

  • Ich kann nur positives über talkthisway.de vermelden. Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Hatte am 12. Dezember bestellt und halte heute schon mein Samsung Galaxy Nexus in der Hand. Einfach super :)

  • Hatte innerhalb von 3 Wochen mein Iphone und dafür das es immer bei den Iphones zu Lieferengpässe kommt und das besonders bei dem weißen, war ich sehr zufrieden mit dem Service von talkthisway.de !


    Ansich war es ein Top Service mit guten Kundenservice.


    Beim nächsten mal gerne wieder :top:

  • Ich möchte mich auch noch mal herzlich beim Elektrohaus Kurzer bedanken!
    Nicht nur für die schnelle Auftragsabwicklung, sondern auch für das äußerst kundenorientierte Verhalten im Schadensfall.


    Immer wieder gerne!

  • Storno Bestellung Nr. # 200006846.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du bekommst morgen von mir ein Feedback, sowohl hier als auch per Mail....


    :).


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Info folgt


    Okay.

  • Du bekommst morgen von mir ein Feedback, sowohl hier als auch per Mail....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Chicza: Du hattest wohl, warum auch immer, noch parallel in einem Shop ( wo auch immer ) einen 2. DSL Vertrag gebucht. Daher gab es da wohl Komplikationen. Unser Aussendienst regelt das nun, Info folgt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe mit Talkthisway.de einen Handyvertrag direkt über den Shop gemacht und kann nur sagen einwandfrei. Kommunikation über Mail war gut, über Telefon noch besser. Da es ja nicht mein erster deal dort war kann ich wieder einmal nur sagen – absolut empfehlenswert – weiter so. :top:

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!