Internettelefonie Forfone für Android und IPhone

  • Neuer 5 EUR forfone Gutscheincode


    Mit dem aktuellen Gutscheincode "appreport" gibt es z.Zt. 5 Euro GH.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Vielen Dank, direkt mal genutzt

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Mahlzeit, ich grade mal den Thread heraus für meine Frage.


    Und zwar habe ich die App installiert und mit meiner derzeitigen Nummer registriert sowie ~25€ Guthaben durch die verschiedenen Aktionen generiert.


    Ich bekomme die Tage meine neue Nummer, kann ich die Sim einfach einstecken und Forfone weiter nutzen oder muss ich irgendwas ummelden oder dergleichen?


    sehen die Empfänger dann die neue Nummer?



  • Moin!


    bei Verwendung einer neuen Nummer muss diese bei forfone registriert werden. Wegen dem vorhandenem GH würde ich eine email an info@forfone.de schreiben und sie bitten dir das GH auf deine neue Nummer zu übertragen.


    Samon

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Nachrichtenanzeige / Push


    Wenn man offline ist, bekommt man keine Anzeige, dassNachrichten da sind, oder?


    Was hat es mit der Push-Funktion auf sich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!