So, da ich schon gesucht aber nichts über den Empfang mit e+ finden konnte, kann mir jemand was sagen ?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, da ich schon gesucht aber nichts über den Empfang mit e+ finden konnte, kann mir jemand was sagen ?
Danke!
wirklich keiner ? ![]()
Ich möchte nicht nochmal reinfallen, denn beide A800 die ich hatte, waren schrecklich......
Schade, daß ich Deinen Thread so spät sehe. Hätte es heute mit E Plus testen können, zumindest in einem Laden. Habe es aber nur mit T Mobile getestet. Das ist aber dort nicht aussagekräftig, da T Mobile nicht Dein Netz ist und eine BTS in Luftlinie 1km Entfernung. Ich hätte mal mit T39m, T68i und R320s vergleichen können. Schade.
@ Jopi
schade, aber danke trotzdem.... ich bin total angetan von dem Teil.
Ist ein nettes 2-3 Gerät ![]()
Wie gefiel es Dir ? (gern auch per PN)
Habe es gestern bekommen und betreibe es mit E+
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Wenn sich was ändert, melde ich mich wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Habe es gestern bekommen und betreibe es mit E+
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Wenn sich was ändert, melde ich mich wieder...
prima, danke!
ist zwar nur eine Pauschalaussage, aber Empfangsprobleme ist bei Samsung doch generell kein Thema...
...er meint sicher die Empfangsschwankungen beim a800, wobei sich das Gerät regelmäßig ganz ausbucht...
in dieser Hinsicht ist das t400 (bis jetzt) ok :top:
@ Henni
genau die meinte ich, eines meiner A800 war zudem noch schlecht verarbeitet....
Hi,
wenn die Post mitspielt, kann ich dir ebenfalls morgen ausfuehrlichst berichten, ueber T400 + ePlus. Befinde mich dann naemlich in einem Kaff am Ar*ch der Welt und dort trennt sich oftmals die Spreu vom Weizen.
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!