Wie ist der E+Empfang des T400 ?

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    wenn die Post mitspielt, kann ich dir ebenfalls morgen ausfuehrlichst berichten, ueber T400 + ePlus. Befinde mich dann naemlich in einem Kaff am Ar*ch der Welt und dort trennt sich oftmals die Spreu vom Weizen.

c ya
    n3o

Und, hat der Postmann gebömmelt ? :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• War gestern mit dem t400 in ländlichem Gebiet unterwegs. Habe es auch regelmäßig während der Fahrt (durch Waldgebiete) beobachtet.

Es bleibt dabei: bis jetzt ist alles einwandfrei :top:
    (konnte keinen einzigen Netzverlust bemerken)

Denke, Du kannst zuschlagen...:D

• Hi,
    Postmann hat gebimmet ;)
    Ergebins: Bin in sehr abgeschiedener Eifelregion und der Empfang ist ganz normal. So wie beim 7650, S55 und SL45i, um die Geraete zu nennen, die ich vorher in dieser Gegend genutzt habe. zZ *aufsHandyguck* habe ich 4 Balken Empfang. Eben telefoniert, klaren Empfang gehabt. Alles bestens.

c ya
    n3o

• Telefon kaputt ??

Hi,

ich denke, ich klinke mich dann mal hier ein:

Habe seit gestern mein T400 und habe total schwankenden Empfang (im "Stand-by" bei ortsunveränderlichem Handy - d.h. es sollte eigentlich stabil liegenbleiben...). Ist das nun schon ein Garantiefall oder ist diese schwankende Anzeige bei Samsung normal (hatte vorher ein S25 und ein S45, dort trat sowas nicht auf).

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!