Whatsapp messenger zwischen Android und Iphone

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Die smilies kann man von neuen BS des IPhones leider zur Zeit nicht angezeigt bekommen, allerdings nur bei den SMS. Bei Whatsapp kann ich die smilies sehen auf meinem IncS.


    geht auch bei whats app nicht bei mir, sie hat dies nun auch mit einem anderen android getestet, das selbe problem, rechteck.


    könnte es nicht doch mit dem selben problem zusammenhängen wie beim sms, wie du beschrieben hast?

  • gute Frage.


    Kommuniziere mit jemanden mit IPhone 4 und neuem IOS. Seit dem kann mir die Person keine smilies mehr schicken per SMS, über Whatsapp dagegen schon.


    Vorher hatte ich auch das Problem und dann habe ich den GO Messenger genommen und das Emoji Plugin installiert, dann funktionierte es. Mit Handcend SMS funktionierte es nicht, trotz Plugin.

  • WhatsApp "uebersetzt" die iOS-Emoji-Smileys, wenn auf der anderen Seite kein iPhone steckt. Die iOS-SMS-App tut das nicht, drum kommt bei non-iOS-Geraeten nur "Muell" an.

  • wo ist denn aktuell Whats App geblieben ??? Im App Store ist es nicht mehr zu finden.
    Gibt es einen Trick, wie ich das Programm anders auf`s iPhone kriege?


    Nutze das Programm fast täglich und habe seit heute ein neues iPhone ... leider ohne Whats APP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!