Problem Kontakte sync outlook - S55!

• Hallo@all!

Wollte hier gerade mal eben meine Kontakte von outlook mit dem s55 syncen...dachte ich!

Habe die Data Suit installiert, s55 ist erkannt, Infrarotverbindung steht, Datenabgleich läuft ABER alle paar sekunden piept es, am s55 wird angezeigt, dass "Anwendung während des sync. gesperrt!" ist und die Restdauer erhöht sich mit jedem piep um ca. 5 min. Es geht hier wohlgemerkt "nur" um 247 Kontakte, was eigentlich innerhalb von sekunden erfolgen sollte.

Von meinen Versuchen, die firmware per datenkabel zu updaten berichte ich lieber gar nicht erst, weil es nicht möglich war über das mitgelieferte datenkabel eine verbindung zum handy zu bekommen (win2k). das handy wurde einfach nicht am port erkannt. nur infrarot funktioniert....habe es jetzt aufgegeben und werde zu einem updatepartner gehen (bin eh am wochenende in kiel;))

vielleicht hat ja jemand ne idee?!

vielend dank schon mal&greetz

JohnnyT

• Tja johnnyt ich würde mal sagen da solltest du mal deinen Rechner neu aufspielen. Ich habe auf der Arbeit auch einen W2K Rechner und der kann übers mitgelieferte Datenkabel sehr wohl das Update fahren. Ich hatte V04 habe dann auf V08 und jetzt auf V11 geupdatet und alles unter W2K.
    Zum zweiten sind 247 Kontakte für mich sehr viele Rufnummern und IrDA ist eine sehr langsamme Schnittstelle. Also mal eben syncen nicht möglich. Allerdings verliert dein Rechner anscheinend die Verbindung zum Handy. Deshalb piept es ständig. Bei mir kommt der beep nur einmal und während des ganzen syncvorgangs steht die Anzeige auf dem Display das das Handy gesperrt ist.

Dein OS ist anscheinend ein wenig defekt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!