ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Und fürs tippen im Auto gibts von mir das--> :flop: :flop: :flop:
Wer sagt denn das er als fahrer im auto tippt?
selbst als beifahrer sind viele handy unterirdisch schlecht zu nutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Und fürs tippen im Auto gibts von mir das--> :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
So habe ich es verstanden. Er wäre nicht der erste
Außerdem hat er es ja verbessert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Was mir immer hilft, sind die Videos zu den Handys auf youtube ...
dort werde ich auch nochmal stöbern
mal sehen obs was passendes zum E72 gibt...
preislich liegt es aber leider Neu zumindest bei deutlich über 250€ ohne Branding und in weiss ![]()
das Acer teil sagt mir leider auch nicht zu, sollte nix zum aufschieben etc. sein...
Bzgl. des E72... ich habe vor ein paar Tage hier im TT-Marktplatz nen neues E72 für ca. 170€ bekommen... von daher, nicht aufgeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das HP Veer wird es auch in weiß geben. Handlich und schick ist es, aber wohl am Anfang noch etwas teurer als die von dir angegebene Spanne und wie es mit der Akkuleistung steht, muss sich noch zeigen - die ist ja bei den Vorgängern extrem mager.
aber wohl vorerst nur in den usa so wie ich das verstanden hab
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Bzgl. des E72... ich habe vor ein paar Tage hier im TT-Marktplatz nen neues E72 für ca. 170€ bekommen... von daher, nicht aufgeben.
ich halte die augen mal offen,
bist du soweit zufrieden mit dem gerät oder hat es irgendwelche besonderen schwächen? wie ist die verarbeitungsqualität so ?
Hi,
ja bin zufrieden. Habe das Gerät schon länger. Das Gerät welches ich neulich gekauft habe, war für einen Freund.
Bzgl. deiner anderen Fragen verweise ich dich freundlich auf den E72 Thread im Nokia-Forum.
Grüße
Ein QWERTZ-Gerät ist für jene, die selten Texte schreiben und zu faul für 12er-Tastaturen sind. Nimm einfach ein Nokia 6303 classic ohne i und Du wirst glücklich sein. Gefällt Dir die Handhabung nicht, probiere nochmals ein Nokia 6700 classic – es gibt auch Gute. Ansonsten macht es keinen Sinn nach einer Alternative für das Nokia E71 zu suchen: Es gibt nur das Nokia E71.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!