[S] Playstation 3 + Vodafone

• Bin auf der Suche nach einer Playstation 3 ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. Provider sind okay. Wichtig sind möglichst geringe Fixkosten. Mehr als 10 €/Monat sind unattraktiv.

Aktuell habe ich ein Angeot für effektiv 170 € Fixkosten. Kann hier jemand etwas Ähnliches bieten?

• Re: [S] Playstation 3 + Vodafone

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bin auf der Suche nach einer Playstation 3 ohne Zuzahlung in Verbindung mit einem Vodafone-Vertrag. Provider sind okay. Wichtig sind möglichst geringe Fixkosten. Mehr als 10 €/Monat sind unattraktiv.

Aktuell habe ich ein Angeot für effektiv 170 € Fixkosten. Kann hier jemand etwas Ähnliches bieten?

... das Angebot für 170 EUR würde mich auch interessieren. Hast du einen Link dazu?

Danke.

Grüße Frank

• Re: Re: [S] Playstation 3 + Vodafone

Zitat

Original geschrieben von SL-Player
    ... das Angebot für 170 EUR würde mich auch interessieren. Hast du einen Link dazu?

Das gab's bis eben noch bei eteleon.

Vodafone Duo 14,95*2*24=717,16 - 557,32 Auszahlung (einmal auf Konto und einmal durch GG-Reduzierung über 12 Monate) ~ 160 €uro für eine PS3 slim.

Da bei eteleon mal wieder Testoptionen dabei sind würde ich auch 10 Euro für einen weniger streßigen Vertrag drauflegen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!