studentische Aushilfe Vodafone

• Hallo Leute :)

Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Vodafone als studentische Aushilfe (Shopmitarbeiter auf Teilzeit) erfolgreich hinter mich gebracht.
    Ich las zuvor in einem Forum folgenden Eintrag zu den Verdienstmöglichkeiten dort Zitat:

Als Student nicht schlecht verdient...
    Also, ich habe ca. 2 Jahre in einer Direktfiliale von Vodafone gearbeitet (in Hamburg).

Schlecht verdient habe ich in der Tat nicht (alles netto):

1. Gehalt: bei 900,- bis 1000,-
    2. Urlaubsgeld
    3. Weihnachtsgeld
    4. Zuschuss zum Handyvertrag (EUR 70,-/Monat)
    5. Diverse Schulungen
    6. 25% auf Zubehör
    7. Ab-und-an eine 25er Callnow als "Belohnung für viele Partnerkarten"

An die Leute hier, die als studentische Aushilfe bei Vodafone tätig sind:
    Wie kommt man bitte schön auf 900-1000€ Nettogehalt bei 10€/Stunde abzüglich Rentenversicherung und Steuerabgaben?
    Wieviel beträgt das Urlaubs- bzw. Weihnachtsgeld?
    Komischerweise sagte man mir, dass ich keine Provision bekomme - ist das üblich?

Möchte diese Dinge vor Vertragsabschluss noch gerne von welchen erfahren, die diese Erfahrungen gemacht haben :)

Danke schon mal!! :)

• Re: studentische Aushilfe Vodafone

Vielleicht hat er nur 4 Monate im Jahr dort gearbeitet. Da kam er vielleicht nicht über den Jahresfreibetrag und musste so keine Steuern zahlen.
    Bei 5 Tagen die Woche a 8 Stunen komme ich schon auf 400€ je Woche.

Eventuell hat er ja weniger Stunden dort gearbeitet. Kommt also hin mit 1000€ je Monat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!