Blackberry 9780 - ein paar Probleme

  • Hallo Leute,


    habe mir das 9780 bestellt, heute ist es angekommen. Was soll ich sagen, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
    Die Einrichtung klappte problemlos, den Browser kann ich dank 1&1 nicht nutzen, da diese kein passendes Servicebuch bereitstellen, lächerlich :rolleyes:
    Habt ihr das irgendwie hingekriegt? Bin kein wirklicher Fan von Opera und der neue OS6 Browser soll ja eine wirkliche Verbesserung sein.


    Des Weiteren ist das Trackpad ein wenig schief. Man muss schon genauer hinsehen, trotzdem ist es schief. Mich stört das so lange nicht, bis es die Bedienbarkeit beeinträchtigt. Hat das von euch auch jemand beobachtet und kann berichten?


    Noch was zum OS6. Sieht toll aus und ist auch wirklich verdammt schnell, auch dank des Geräts. Jedoch wirkt es auf mich ein wenig verspielt und auch etwas überladen. Besteht die Möglichkeit, OS5 auf das Gerät zu laden, nicht zuletzt wegen dem Browserproblem?
    Ansonsten wirklich ein Topgerät, komme vom Bold 9000 :)


    Danke euch schonmal für eure Hilfe :top:

  • Hier Klick ist eine gute Anleitung wie du den OS6 Browser mit deiner 1&1 Karte zum laufen bekommst.


    Es gibt OS6 Themen die aussehen wie das OS5 Menü. Musst mal ein bißchen googlen. Eine gute Seite dafür ist blackberrybase.net.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Ich danke dir schonmal, das hilft mir sehr :top:


    Werde dieses 9780 wohl aber zurücksenden. Neben der Sache mit dem Trackpad, wackelt nun auch noch die Plastikabdeckung unter dem Tastenfeld..
    Hoffe das war nur ein Montagsgerät :rolleyes:

  • Ich musste 5 mal tauschen bis ich ein akzeptables bb 9780 hatte. Alle waren mies verarbeitet. Naja jetzt brauche ich mir eh keinen Kopf mehr drum machen :D

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Das macht mir richtig Mut :p
    Mittlerweile fällt das Teil wirklich auseinander, hätte ich nicht erwartet, nach nicht einmal eintätiger nutzung...


    Danke dir trotzdem für deine Hilfe :top:

  • ich habe da eine Frage zu einem Problem, bzw. ist es kein problem sondern es nervt halt nur!!!
    ich will eine email auf dem BB löschen, dann fragt er doch auf mailbox & smartphone oder nur auf Smartphione.egal was ich auswähle er löscht sie nicht......
    auf dem gmx account gibt es sie nicht mehr, aber auf dem bb wird sie trotzdem angezeigt...


    weiß jemand einen rat????
    Gruß goalie75

  • habe ich schon versucht!!!!immer noch da....
    das kuriose dabei ist z.b. auch die smssen von whats app, obwohl ich sie gelöscht habe, zeigt er mir nach dem reseten wieder an!!!!!!
    auch habe ich eine mail im spam ordner und die lässt sich auch nicht löschen......
    das ding macht mich noch wahnsinnig :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!