xperia Arc + aino bluetooth headset ?

• Hallo Leute,

Habe ein aino mit dem wunderbaren Bluetooth headset,
    seit gestern bin ich in Besitz eines xperia Arc, was bisher einen guten Eindruck macht.

Nun möchte ich das Headset auch für das neue Phone nutzen, aber haut nicht hin.
    Das Arc erkennt es nicht, keine Chance. Das Headset ist an und lässt sich mit dem aino koppeln,
    Und auch Arc und aino lassen sich koppeln.

Irgend jemand eine Idee wie das Arc das Headset erkennt oder gibt es einen Trick?
    Dreh hier gleich ab und dann geht das Arc zurück...;-)

Grüße Jano

• ist das aino headset das MW600? Wenn ja, hat bei mir einwandfrei funktioniert!

Versuch mal das MW600 zurück zu setzen und es neu mit dem arc zu koppeln.
    mw600 reset: turn off, press and hold down power until pairing indication appears, press power and call buttons simultaneously until headset turns off

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Muß man nicht am Headset den Einschaltknopf gedrückt halten bis es grün blau blinkt und dann koppeln? Code 1234 oder 0000 am Handy dann.

• doch, aber bei manchen headsets kann nur ein gerät ein telefon sein, die anderen können nur "musik wiedergabegeräte sein".

Deswegen hab ich ja ein reset und neu koppeln vorgeschlagen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.

Habe die Info auch noch mal auf der Sony Seite gefunden,

habe das Headset nach Anleitung zurückgesetzt, lässt sich aber nach

wie vor nicht vom ARC erkennen. Sehr ärgerlich.

Viele Grüße Jano

• Der Vollstandigkeit halber, letzendlich hat es doch funktioniert...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Einschalttaste länger gedrückt halten um in den Sendemodus zu gelangen hat funktioniert, mir war nicht bekannt das es das gibt, war beim Aino nie notwendig...

Grüße Jano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!