Mai/Juni 2011: T-Mobile Call M Aktion/mtl 24,95€*/inkl 3000SMS+Internet + Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Exce
    Geht dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung? Relax 50 der im Mai mit 24Monaten durch ist?


    Lt. Telekom Hotline ist dieser Tarif nur als Neuvertrag erhältlich. Für die Händler wird das sicher auch gelten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo zusammen,


    können den Tarif leider nur als Neuvertrag anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Mehr Internet??


    Moin,


    ich interessiere mich sehr für das Angebot. Leider sind die geringe Bandbreite und das begrenzte Volumen nicht so toll...


    Gibt es eine Option die ich dazu buchen könnte, ähnlich der "Speed Option".

    Danke und Gruß!

    fr!tz.n

  • Nein, da gibt es nichts - leider.
    Die Bandbreite ist jetzt nicht so schlimm, damit kann man schon noch ausreichend surfen. Ist ja die selbe Flat wie im Xtra-Tarif. Für Mails und Surfen reicht das auf alle Fälle.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hätte interesse aber eins stört mich und zwar folgendes:


    "Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen."


    Heißt das nun das wenn ich mir das S2 hole die ICQ App und ähnliche nicht nutzen kann? Das wär dann doch eine arge Einschränkung.
    Bitte um Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!