Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 7170 1&1 branding, Firmware-Version 29.04.80 .
Ich bin aber bei einem anderen Anbieter (komro).
Ich hoffe da ich über ein Modem Online gehe (Fernsehkabel) spielt das keine Rolle.
Das Modem ist an LAN 1 und der Computer an LAN 2 angeschlossen.
Der Assistent sagt mir nach dem der Einrichtungsdialog abgeschlossen ist:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Fehlergrund konnte nicht ermittelt werden.
Ich habe auch eine manuelle Einrichtung mehrmals probiert aber es hilft alles nichts.
Hier die Einstellungen:
Ansicht:
Expertenmodus
Betriebsart:
Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
Zugangsdaten werden nicht benötigt Gemäß RFC 1483/RFC 2684
Die Werte für die folgenden ATM Einstellungen erhalten sie von ihrem DSL Anbieter:
(Hab ich unverändert gelassen)
VPI 1
VCI 32
Kapselung:
Bridged (Routed bridge Encapsulation)
IP Einstellungen automatisch über DHCP beziehen
Priorisierung der Netzwerkgeräte: automatisch
Nachdem ich auf "übernehmen" geklickt habe flackert kurz das Bild.
Es kommt aber keine weitere Auskunft.
Der Onlinemonitor zeigt keinen Datenverkehr an.
Klar ich komme nicht ins Internet.
In der Übersicht in Anschlußinformationen kommt dann noch :
DSL: Verbindum zum DSL unterbrochen (in rot hervorgehoben)
LAN: Verbunden zum LAN 1 LAN 2
Kann mir bitte jemand etwas erhellendes sagen?
Gruß
growian