Welches Handy würdet ihr empfehlen?

  • Hallo


    Ich bin im mom auf der Suche nach einem neuen Smartphone und kann mich leider nicht entscheiden zwischen HTC Desire HD oder HTC Desire S welches würdet ihr mir empfehlen oder soll ich auf das HTC Sensation warten?

  • Wieso denn unbedingt nur HTC? Ich würde da eher zu Nokia raten, Nokia E7-00 oder Nokia C6-00. Da weiß man was man bekommt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich würde mir diese Datenkrake Google-Android nicht antun. Wenn du das aber unbedingt willst, dann gibt es was besseres als die genannten HTC-Modelle die nur mäßige Empfangswerte aufweisen.Dann nimm lieber das neue Sony Ericcson "Xperia Play", da bekommst du wenigstens ein gutes Gerät mit Android und Top-Empfang. Kostet allerdings auch ein bischen mehr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Die beiden genannten HTC-Modelle weisen mäßige Empfangswerte vor allen im UMTS-Bereich auf. Besser schneidet da das HTC Desire Z ab. Das Motorola Milestone 2 kann man auch empfehlen, immer vorausgesetzt man will unbedingt Android. Sehr gute Smartphones hat auch Blackberry, aber kommt für dich wahrscheinlich auch nicht in Frage. Du kannst auch mal einen Blick in die Connect werfen, gibt es im gut sortierten Zeitungshandel für 4,30 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Die beiden genannten HTC-Modelle weisen mäßige Empfangswerte vor allen im UMTS-Bereich auf. Besser schneidet da das HTC Desire Z ab. Das Motorola Milestone 2 kann man auch empfehlen, immer vorausgesetzt man will unbedingt Android. Sehr gute Smartphones hat auch Blackberry, aber kommt für dich wahrscheinlich auch nicht in Frage. Du kannst auch mal einen Blick in die Connect werfen, gibt es im gut sortierten Zeitungshandel für 4,30 Euro.

    Huch?


    Zuerst redest du Nokia schön mit einem überlebtem OS und dann kommst du hier mit der Connect an. Gehts noch? :confused:
    Edit: Noch was: Viele Nokia Geräte funktionieren nicht einmal wenn man nicht zuerst eine SMS an Nokia mit nicht nachvollziehbaren Daten schickt. soviel mal dazu....



    BTT:


    Es hängt von deinen Anforderungen ab.


    Das Desire S ist das aktuellste und optisch FÜR MICH das ansprechenste kommt mit Android 2.3.3 drauf und kann -wenn die Verarbeitung stimmt- auch mit der Geschwindigkeit punkten.


    Das Desire HD sollte man sich eigentlich nur kaufen wenn man mit der Größe keine Probleme hat. Der Schirm ist natürlich bombastisch und so macht Fotos & Videos doppelt spass.

  • Lass dich nicht verunsichern, wenn du einen Android willst, bist du bei HTC schon richtig - die Sense Oberfläche zählt zu den besten Android Oberflächen. Und HTC ist neben Samsung auch insgesamt sehr weit vorne. Genanntes Milestone würde ich nicht empfehlen, die Motorola Geräte sind nicht mehr so 100% neuster Stand bzw. sind die Anpassungen von Motorola nicht so perfomant gelungen wie beispielsweise die von HTC.


    Um dir aber weiterhelfen zu können müsstest du schon etwas genauer beschreiben, auf was du bei dem Handy wert legst: Auch HTC hat nicht ohne Grund mehrere Modelle im Programm.

  • Also ich werde das für Spiele,Facebook,Surfen Navigation usw. (natürlich Telefonieren und Simsen auch noch ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Huch?


    Zuerst redest du Nokia schön mit einem überlebtem OS und dann kommst du hier mit der Connect an. Gehts noch? :confused:
    [B] Edit: Noch was: Viele Nokia Geräte funktionieren nicht einmal wenn man nicht zuerst eine SMS an Nokia mit nicht nachvollziehbaren Daten schickt. soviel mal dazu.... [/.


    Was heißt da "du redest Nokia schön",kann man genauso sagen du redest HTC schön und blendest die Schwächen einiger HTC-Modelle aus, weil sie dir nicht in den Kram passen. Das Nokia-Handys nicht funktionieren wenn man nicht eine bestimmte SMS an Nokia sendet, halte ich für ein Märchen, bei keines meiner Nokias die ich bisher hatte, war dies der Fall. Außerdem behaupte ich nicht, nur Nokia sei gut, auch andere Hersteller bauen gute Smartphpones, wie z:B. Blackberry u.a. Wenn du "Connect nicht magst, ist das deine Sache. Sie ist auf jedem Fall die führende Fachzeitschrift für Kommunikation in Europa.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!