Flash-Inhalte werden völlig wirr angezeigt.

• Hi!

ich habe plötzlich ein seltsames Problem:

Werbung wird mir hier auf TT zerrissen quer über den Text angezeigt, statt rechts, eingebette Youtube-Videos in Foren befinden sich plötzlich irgendwo am Bildschirm und flackern nur, bei Hotmail hab ich plötzlich Werbe-Teile (Graphik-Teile) über dem Menü, also mit einem WOrt nichts, was mit Flash zu tun hat, stimmt.

Ist ein Windows 7 64 bit System.

Ich hab den neuesten Flashplayer installiert, aber das ändert nichts an diesen Störungen. Ich hab dann den 64 bit Player installiert, doch der wurde vom Internet Explorer 9 nicht bemerkt und der Computer glaubte, ich habe kein Flash (ist auch nicht bei den Add Ons aufgeschienen).

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

mfg,
    Oliver

PS:

Hier ein Screenshot, damit Ihr wißt, was ich meine (angefertigt, während ich versucht habe, diesen Text zu schreiben):

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aktuellen Treiber für Grafikarte installieren.
    Bzw. zur alten Treiberversion zurück, wenn das Problem durch eine Treiberaktualisierung ausgelöst wurde.

• Ahhh, ich weiß den Grund!

Ich habe zweimal den IE 9 auf meinem Computer. Einmal als 32 bit Version, einmal als 64 bit Version. Obwohl ich ihn ja nur als 64 bit Version runtergeladen habe. Na, jedenfalls war das Symbol in der Taskleiste, das vom 32 bit IE 9 und nicht wie sonst das vom 64 bit IE 9. Da ich ein 64 bit System hab, brauch ich natürlich auch einen 64 bit IE - und siehe da, mit dem geht alles wieder völlig normal! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!