E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Hi


    Man hört munkeln, dass Metro die Grundgebühr an Aldi anpasst. Also 20€ / 10€ inkl. MwSt.
    Zusätzlich soll man die Datenmenge aufstocken können.
    Ich hoffe sehr, dass beides auch für Bestandskunden gilt.
    Ich denke, in ein paar Tagen kommen die offiziellen Infos.


    Gruß

  • So etwas dürfte auch nötig sein, denn sonst werden sicher etliche Kunden den Vertrag nicht verlängern. Ich würde es begrüßen, wenn es dann auch endlich gerade in einem Business-Tarif eine Festnetznummer dazu geben würde (ggf. auch gegen Entgelt).

  • Zitat

    Original geschrieben von Torstiko
    Man hört munkeln, dass Metro die Grundgebühr an Aldi anpasst. Also 20€ / 10€ inkl. MwSt.
    Zusätzlich soll man die Datenmenge aufstocken können.
    Ich hoffe sehr, dass beides auch für Bestandskunden gilt.

    Die Möglichkeit, das Internetpaket aufzustocken, wird es vielleicht auch für Bestandskunden geben. Die Senkung der GG wohl nur im Zuge einer VVL. Alles andere wäre sehr untypisch für E+.

  • Preissenkung bei MetroMobil:


    Ab jetzt:


    All-Net-Flat 2000 für 16,80€/19,99€
    All-Net-Flat 200 für 8,40€/10,00€
    Daten-Flat 1 GB für 7,55€/8,99€
    Daten-Flat 5 GB für 12,60€/14,99€


    Zwischen 30.08.2012-01.09.2012 All-Net-Flat 2000 abschliessen und 40€ Gutschrift bekommen


    Quelle: Metro-Werbung

    Cheers,


    mamudo :)

  • Feine Sache, das wurde hier ja auch schon angekündigt. :top:


    Die Preissenkung müsste jetzt nur noch automatisch für Bestandskunden gelten. ;)


    Auf der Homepage stehen allerdings noch die alten Preise.

  • 8,99€ ist aber schon ein stolzer Aufpreis von 500 auf 1000 MB. 4,99€ hätten es da auch getan.


    Und Infos was mit Bestandskunden passiert gibt es wohl noch nicht?

  • Für den einen oder anderen Bestandskunden dürfte es nicht reichen, den Vertrag zu den neuen Konditionen fortzuführen oder auch zu verlängern. Da muss sicherlich noch der eine oder andere Bonus drin sein, ansonsten wird mancher trotzdem bei nächster Gelegenheit zu z.B. Aldi Talk wechseln.

  • Preissenkungen sind immer zu begrüßen, wobei nicht weniger Metro Mobil User sicher lieber eine Festnetznummer dazu hätten...!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!