E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Ich bin mal so frei und stelle das Bild eines Users von ******* (meideels) hier ein. Auf diesem steht nicht, dass man das Datenvolumen aufstocken kann... Interessant dagegen ist, der mögliche kostenfreie Wechsel des 1GB zum 5GB Paket einmal pro Monat, so wie das schon beim 2000er/200er Telefonie Paket möglich ist. Außerdem darf man den Datentarif 30 Tage nutzen und bei Nichtgefallen vom Vertrag zurück treten! :top:


    PS: Die Homepage ist nun schon etwas angepasst worden. Datentarife fehlen aber noch...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich habe heute bei der Hotline angerufen und gefragt, wie denn der Stand hinsichtlich einer Umstellung auf die neuen Tarife für Bestandskunden sei. Mir wurde gesagt, dass das inzwischen möglich wäre, also hab ich meinen Tarif noch am Telefon zu sofort umstellen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Ich habe heute bei der Hotline angerufen und gefragt, wie denn der Stand hinsichtlich einer Umstellung auf die neuen Tarife für Bestandskunden sei. Mir wurde gesagt, dass das inzwischen möglich wäre, also hab ich meinen Tarif noch am Telefon zu sofort umstellen lassen.

    Mit neuer Laufzeit oder unter Beibehaltung der bisherigen Laufzeit? Wie lange läuft/lief dein Vertrag noch?

  • Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Laufzeit unverändert bleibt. Die Mindestvertragslaufzeit endet im Mai nächsten Jahres und der Vertrag ist auch schon gekündigt.

  • Danke. Habe auch gerade umgestellt und ebenfalls die Info bekommen, dass sich die Laufzeit nicht ändert. :top:

  • auch eben 9 verträge umgestellt, soerst sagte die Dame "das gilt nur für Neukunden", als ich sagte das man mir gestern gesagt hatte das man auch als bestandskunde umtsellen kann dann sagte sie "ach ja, bei Beschwerden steht hier das man auch Bestandskunden umstellen kann"-.... also alles bestens und TOP

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Telefonisch. Warum rufst du nicht an, wenn du so ungeduldig bist?


    Weil ich nur noch schriftlichen Rückmeldungen vertraue!
    Sei es per Brief oder per Mail!


    Aussagen am Telefon sind Schall und Rauch wenn´s drauf ankommt!


    Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!