SE Xperia X1 Panel gesucht

  • Hallo,


    ich suche für mein Xperia X1 das Skype-Panel.
    Auf der Herstellerseite steht nur lapidar, dass der Dienst für dieses Handy eingestellt wurde.
    Tante Google bringt zwar jede Menge Treffer aber keinen funktionierenden Download :(


    Kann mir Jemand ne Quelle nennen oder das Panel als cab zusenden an tieger67(at)arcor.de ?


    Gibt es weitere interessante Panels, auch selbstgebaute :D ?


    Gruß
    Michael

  • Ich hatte das Skype Panel auf meinem X1 im Einsatz. Da ich aber seit Dezember Besitzer eines HD2 bin, muss ich mal nachsehen, ob ich die CAB noch irgendwo aufm PC liegen hab. Komme aber wahrscheinlich erst morgen abend dazu.
    mfg Frank

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Ich hatte das Skype Panel auf meinem X1 im Einsatz. Da ich aber seit Dezember Besitzer eines HD2 bin, muss ich mal nachsehen, ob ich die CAB noch irgendwo aufm PC liegen hab. Komme aber wahrscheinlich erst morgen abend dazu.
    mfg Frank


    Danke schon mal im Voraus ;-)


    Michael

  • ..hab auch grad geschaut. ..das Skype Panel ist leider nicht installiert.


    ..aber man hat ja Sicherungen auf dem Rechner. ;-) Müsste die SkypeMobileXperia.CAB gewesen sein oder?


    Hab sie Dir grad mal geschickt.

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!