Samsung Galaxy SII mit Base Vertrag "Trick" !?

• Hallo liebe Freunde :)
    in nächster Zeit möchte ich mir gerne ein Galaxy SII zulegen bei Base. Es soll base sein, da es so günstig wie möglich sein soll auch wenn ich die Karte nicht benutze. - Ihr versteht sicherlich :)
    Gibt es da irgendeinen "Trick" um auf ~280€ zu kommen?

Danke

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Och, den Trick darf man ruhig öffentlich posten: Einfach warten, bis der Nachfolger rausgekommen ist. :D

Er meint einen anderen Trick...Trick 17 um genau zu sein...dieser funktioniert aber nicht mehr und es gibt haue vom Trick17-Erfinder wenn es doch einer probiert ;)

Und das Forum natürlich falsch.

• bin auch am überlegen, mir das s2 mit base zuzulegen, allerdings habe ich auch vor den vertrag zu nutzen.
    ist das netz (vor allem internet) bei base wirklich soo schlecht, dass es sich mit dem s2 nicht lohnt?
    es haben nunmal leider die meisten in meinem bekanntenkreis das eplus-netz, deshalb würde sich o2 blue oder ähnliches leider nicht lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    ist das netz (vor allem internet) bei base wirklich soo schlecht, dass es sich mit dem s2 nicht lohnt?

Jaaaaa!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• das kann man doch pauschal überhaupt nicht beantworten.

in berlin zb, gibt es für mich kein unterschied aller 4 netzbetreiber.

deswegen, prepaidkarte besorgen und selbst probieren.

• Hallo,

alle die die wirklich Interesse an einem Mein BASE haben, für die ist vllt. der ifi Tarif nicht uninteressant, schaut doch einfach mal durch unseren BASE Konfigurator:

http://www.ashop.tv/samsung_i9….html?op_16=1&#opt?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!