Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Also wirklich unabhängig ob es mein Verein ist oder nicht.


    Fußball LEBT von Emotionen


    Und Subotic sein Verhalten war von Genugtuung, Adrenalin und Emotion geplagt.


    Seine Beherschung war das, was wir an den Nägeln zerkaut, ins Kissen geschrien, auf den Tisch gehauen haben während des gesamten Spiels.


    Dortmunds Erfolg ist das die Mannschaft LEBT, den Fußball LEBT, das der Trainer LEBT und alle mit Herz dabei sind.


    Das Verhalten von Subotic? Danke das er tickt wie ich als Fan. Wahrscheinlich sind wir deshalb so erfolgreich in den letzen Jahren.


    Ach und PS: Ich erinner nur an Kahn, den ich extremst im deutschen Fußball vermisse, der aber genauso getickt hat. Und der aufgrunddessen genauso erfolgreich war!!!

  • Was habt ihr alle mit Subotic? :confused:
    Da stehen keine Roboter auf dem Platz und bei Menschen gehört sowas hin und wieder einfach mal dazu ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an Subotic, Großkreutz, laudanum und den Beitrag von David denke.


    Dem Gegner nach einem verschossenen Elfmeter schadenfroh ins Gesicht zu schreien ist einfach nur unsportlich und asozial. :flop:


    Edit: Kahn war zwar sehr temperamentvoll und er ist sicher auch oft über die Grenzen getreten, aber nicht auf so eine kleinkindlich-unsportliche und peinliche Art und Weise wie Subotic. Abgesehen davon ist "Oliver Kahn" keine Rechtfertigung für Subotic.

  • Nur schade, das nun wieder mal leider wenige bis gar keine weiteren Punkte in der CL für die 5-Jahreswertung dazukommen.


    Nun ja, hoffen wir mal das S04 und Bayern weit genug kommen. :D ;)

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    Irgendwie scheint es in Dortmund eine Tugend zu sein, schlechter Verlierer und noch schlechterer Gewinner zu sein, wenn ich da an Subotic, Großkreutz, laudanum und den Beitrag von David denke.


    Abosluter Humbug! Denn wie im ersten Satz zu lesen ist, hat meine Aussage rein garnichts mit der Verbundenheit zu meinem Verein zu tun!


    Zitat

    Dem Gegner nach einem verschossenen Elfmeter schadenfroh ins Gesicht zu schreien ist einfach nur unsportlich und asozial.


    Richtig, machen wirs demnächst wie in der VW Werbung und nehmen Robben zusätzlich noch in den Arm.


    Zeitung gelsen? Subotic war, zumindest in der Sekunde absolut nachvollziehbar, der Meinung, das Robben den Elfmeter geschunden hat. Und er hat mit dem verfehlen des Elfmeters seine gerechte Strafe bekommen, was Subotic in eben lautstark vermittelt hat. Für ihn zu dem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar!


    Boah Leute Mensch, seit ihr echt solche Memmen wo man sich für jedes bißchen verstecken muss?


    Wenn Fußball rein sportlich wäre, wäre er langweilig.


    Schadenfreude macht Spaß, wer austeilt muss einstecken können und wenn Subotic das tolle Eigentor in der 90. Minute getroffen hätte, glaubste da wäre das Gelächter nicht auch groß gewesen?


    Schade das man so auf Unverständnis stößt...


    Und ich betone, Wäre Subotic noch Mainzer oder selbst der Bayer, hätte ich dieselbe Meinung...


    Zitat

    :flop: Edit: Kahn war zwar sehr temperamentvoll und er ist sicher auch oft über die Grenzen getreten, aber nicht auf so eine kleinkindlich-unsportliche und peinliche Art und Weise wie Subotic. Abgesehen davon ist "Oliver Kahn" keine Rechtfertigung für Subotic.


    Er soll auch keine Rechtfertigung sein sondern ein Vergleich!!! Und den hat Kahn zumindest in seiner Vergangenheit sogar übertroffen. Und ich fands gut, denn der Erfolg und der Respekt gaben ihn Recht!

  • Sicher gingen da mit Herrn Subotic die Pferde durch.


    Aber es hat sich durchs gesamte Spiel gezogen, Arjen Robben ist bei der kleinsten Berührung gefallen wie nach nem Kick von Chuck Norris. Das finde ich ebenfalls extrem unsportlich. Sollte ein Spieler auf dem Niveau nicht nötig haben.


    Naja, und ein wildgewordener Olli Kahn der damals Heiko Herrlich in bester Tyson Manier das Ohr abkauen wollte war sicher auch kein großes Vorbild, oder? Oder sein Kung-Fu Tritt im Spiel gegen den BVB damals. Aber auch da sicherlich immer auf Basis der riesigen Anspannung in diesen Begegnungen.


    Am meisten am gesamten Ergebnis hat mich das dumme Gesicht des Herrn Nerviger erfreut. Vor den letzten 4 Begegnungen gegen den BVB immer große Klappe.

    Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

  • Leistungsgerecht wäre ein Unentschieden gewesen, die 1.HZ hatte Dortmund, die 2.HZ hatte Bayern..
    Aber so ist das halt im Fußball.


    Immerhin können die Bayern jetzt ohne Druck und mit der 2.Mannschaft gegen Mainz spielen und dann gegen Real paar Punkte holen.


    Ist doch klar, dass Dortmund frischer ist, CL ist ja seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewesen, nachdem man sich dort so kläglich präsentiert hatte :rolleyes:

  • Zitat

    Ist doch klar, dass Dortmund frischer ist, CL ist ja seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewesen, nachdem man sich dort so kläglich präsentiert hatte :rolleyes:


    Wie oft noch das gleiche Gesülze,dies steht doch längst in den Geschichtsbüchern.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!