Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

  • Nachdem sie mal 7 Punkte Abstand auf ein Relegations Platz hatte, hätte ich als Gladbach Fan selbst,an den Klassenerhalt nicht mehr geglaubt.
    Hoffe sie behalten ihre Form bei und sacken nicht zum Beginn der neuen Saison wieder ab.

    Life is too short to be small.

  • Ganz ehrlich nach dem 0:1 gegen Lautern waren wir doch Mausetod. Das einzige was einen am rechnen gehalten hat war die doofheit der anderen.


    Die letzten Spiele waren natürlich der Hammer, das 1:0 gg Dortmund das Spiel in Hannover und natürlich das 5:1 gg die Kxlner


    Ich denke alles in allem sind wir verdient drin geblieben, favre sei dank :top:

  • Hoffentlich macht Gladbach nun in der kommenden Saison vieles besser, ich bin mal gespannt wie das mit Favre weiter funktionieren tut.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Aber davon mal abgesehen, Bochum war schon immer eine Fahrstuhlmanschaft ...


    So kann auch nur ein 26jähriger reden :D;)
    ... in meiner frühen Jugend waren die Bochumer noch als "Die Unabsteigbaren" berühmt :p


    ... ich finde es auch schade, dass sie es nicht geschafft haben :(
    Es war beiden Mannschaften zu gönnen; schließlich darf man nicht vergessen, dass auch Bochum eine ganz schöne Aufholjagd hingelegt hatte :top:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Es war beiden Mannschaften zu gönnen; schließlich darf man nicht vergessen, dass auch Bochum eine ganz schöne Aufholjagd hingelegt hatte :top:


    Stimmt schon, allerdings ist es psychologisch deutlich einfacher einem Aufstiegsplatz hinterher zu rennen, als aus eigentlich aussichtsloser Position (jeder hatte Gladbach schon abgeschrieben) noch einen Relegationsplatz zu erreichen. Von daher finde ich es gut dass Gladbach in der ersten Liga bleibt.

  • Wie gut das ist oder war, wird sich nach der nächsten Saison zeigen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    So kann auch nur ein 26jähriger reden :D;)
    ... in meiner frühen Jugend waren die Bochumer noch als "Die Unabsteigbaren" berühmt :p


    Ja gut da hast du Recht sry... ich allerdings hab die nicht mehr anders kennengelernt... ;)

  • Mönchengladbach - Effenbergs Revolte scheitert kläglich


    Erstellt 29.05.11, 17:36h


    Stefan Effenberg hat eine vernichtende Niederlage kassiert. Sein geplanter Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wurde während einer turbulenten Mitgliederversammlung mit einer erdrückenden Mehrheit abgewendet.


    MÖNCHENGLADBACH - Der Tiger verließ fluchtartig das Stadion, die Fans sangen „Auf Wiedersehen“ und „Ihr könnt nach Hause fahren“: Stefan Effenberg hat auf einer turbulenten Mitgliederversammlung den Machtwechsel beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpasst und eine vernichtende Niederlage kassiert.


    Hier gehts weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!