Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Eben....wir haben erst Saisonhalbzeit.

Aber wenn du so schon ran gehst,....hätte Bayern auch CL Sieger 1999 sein müssen. Hätte hätte Fahrradkette.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Kloppo hat doch Recht ! :)

[URL=http://www.express.de/fc-koeln/fc-stuermer-kontert-kritik-poldi---vielleicht-ist-klopp-traurig--weil-ich-ihm-zweimal-abgesagt-habe-,3192,11293726.html]Poldi aber auch![/URL] ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    [URL=http://www.express.de/fc-koeln/fc-stuermer-kontert-kritik-poldi---vielleicht-ist-klopp-traurig--weil-ich-ihm-zweimal-abgesagt-habe-,3192,11293726.html]Poldi aber auch![/URL] ;)

Ja, da musste ich auch sehr schmunzeln - sowas habe ich Poldi gar nicht zugetraut :p Ist aber auch kein Wunder, dass Klopp momentan so dünnhäutig ist - innerhalb einer Woche wurden die Tabellenführung und der Auftritt in Europa vergeigt.

• Komisch komisch, normalerweise kann Podolski keine zwei Sätze geradeaus formulieren. ^^

Imagetraining- Kampagne?

P. könnte aber durchaus viel besser sein, wenn er sich mit anderen Spielern auf internationalem Niveau messen würde, insofern geht das schon in Ordnung, was Klopp da gesagt hat, auch wenn es ihm nicht zusteht P. zu kritisieren.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Man kann eigentlich da niemand dazwischen wenn Ribery grad ausrastet? Völlig unnötig und nun fehlt er auch gegen Gladbach. Klasse.

Wo ist da eigentlich Herr Lahm als Kapitän oder auch die anderen?

• naja wie selten dumm ist der ribery denn wieder...ist er wirklich angefressen weil er 3mille zahlen muss?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• So wie ich das aufgrund der Körpersprache deute, hat Serano da durchaus etwas dazu beigetragen. Hat der eigentlich italienische Vorfahren? ;) Ändert natürlich nichts daran, dass Rivery da natürlich ruhig(er) bleiben muss. Die Mitspieler haben vermutlich nicht eskalierend (genug) eingegriffen, weil sie nicht mitbekommen haben, dass er so in Rage war.

• Naja aber da muss man trotzdem dazwischen. Bei der Gelben hätte er "einfach" ruhig bleiben sollen. Ich trau den Kölner durch aus den Sieg jetzt zu

• yeah 1:0 :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich trau den Kölner durch aus den Sieg jetzt zu

Mehr als ein 0:0 war heute definitiv nicht drin. Geromels Aussetzer hat dann leider alle Hoffnungen zunichte gemacht...

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!