Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Stanislawski ist weg vom Fenster.

Er hätte lieber auf St. Pauli bleiben sollen.
    Nur allein die Kohle macht nicht glücklich.
    Und außerdem sind die Fans dort total Klasse. :top:

Gruß Hope0815 :)

• Die Erfolgsaussichten mit 1899 waren nun mal verlockend. Und man muss sich auch weiter entwickeln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Seh ich auch so, wenn er nein gesagt hätte, hätte er es im Nachhinnein vielleicht irgendwann mal bereut. Er hats probiert und es hat nicht sollen sein (obwohl ich die Situation garnicht so schlimm finde für Hoffenheimer Verhältnisse).

• Hat die Hertha eigentlich das Geld, sich schon wieder einen neuen Trainer zu erlauben? :confused:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hat die Hertha eigentlich das Geld, sich schon wieder einen neuen Trainer zu erlauben? :confused:

Lassen wir uns überraschen,mir war fast klar das Skibbe nicht der richtige Trainer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!