Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Schon interessant, wie sich die Biene Majas an einem klaren Heimsieg gegen einen desolaten FC aufgeilen können.

Es war ein klarer Sieg gegen einen heute drittklassigen Gegner - und ein Gruß nach München!
    Der Bär wurde noch nicht erlegt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Auch Bären haben Winterschlaf... :D

Bei der Leistung von Mannschaft aus der Stadt mit der Kirche ohne Uhr muss man wohl annehmen das es hinter den Kulissen ganz schön brodelt !

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ein Gruß nach München.....so so. Wir grüßen mal zurück.....dass juckt in München nämlich niemanden (zumindest derzeit).

Kommt noch! Glaub mir, das kommt noch! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    BVB:

Mhh 5:0 ... Ok es war gegen Köln, aber lieber 5x 1:0 als 1x 5:0 .... ;) Immerhin haben alle heute getroffen die das nötige Selbstvertrauen benötigen. Außer der 5. Treffer, den gibts nicht.

Nein,falsch!

Lieber einmal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0!

Allez FC!

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Das hab ich vor kurzem auch gedacht, aber ich kenne jemanden beim DFB und der hat sich nochmals für mich erkundigt und mir gesagt, das die Meisterschale erst am letzten Spieltag der Saison übergeben wird, also somit hier bei uns im RES.

Für die Übergabe der Meisterschalte ist aber die DFL Zuständig und wenn man früher Meister ist kann man hierfür entsprechende Anträge stellen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!