Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Man, ist das ein Kartoffelacker!

Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen! :(

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Man, ist das ein Kartoffelacker!

Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen! :(

Da laufen ja auch Dortmunder drüber ;) :p

• Himmel,Arsch und Wolkenbruch...Was für ein Spiel.Respekt an die Gelsenkirchener,die haben ein starkes Spiel abgeliefert.Aber dennoch,Derbysieg !!!! :p :top:

• Naja hab noch ein wenig auf Schalke gehofft, aber das wars nun.

Ich denke wir werden die wichtigen Spiele jetzt verlieren. Gegen Madrid seh ich momentan schwarz - dazu auch für das Finale im DFB Pokal. Dortmund wird das wieder clever machen - dem FCB fehlt seit 2-4 Jahren was.......

• So nun heißt es Hop Hop Mainz :D

Saustarkes Spiel vom BVB - in so einen Spiel nach Rückstand noch zu gewinnen ist alle Ehre Wert und zeigt dass der BVB nicht nur mit dem feinen Füßchen gewinnen kann.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Himmel,Arsch und Wolkenbruch...Was für ein Spiel.Respekt an die Gelsenkirchener,die haben ein starkes Spiel abgeliefert.Aber dennoch,Derbysieg !!!! :p :top:

Sehe ich genauso, das zweite Tor vom BVB hat den blauen aber den Zahn gezogen. Egal der BVB steht weiter verdient oben.

Vertrauensliste: 14x

• Was für ein geiler Spielverlauf! ;)

Die haben versucht, uns auf ihr Niveau runterzuziehen und haben durch die schlimmen Platzverhältnisse ihre eigenen Stürmer aus dem Spiel genommen!

War aber wirklich stark gespielt von den Schalkern, auch wenn Fuchs und Farfan heute das Ende des Spiel nun wirklich nicht mehr hätten erleben dürfen, zumindest nicht auf dem Platz!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!