Vodafone calla internet pakete störung

  • Hallo Leute,


    ich habe seit heute das Problem dass mir guthaben pro datenverbindung (45cent) abgezogen wird trotz aktiver mobile internetflat woche (abo) und richtigen apns etc.


    Habe bei vodafone angerufen als ich gemerkt habe dass mein guthaben weg war :D


    Die hotline meinte erstmal ja das paket gibt es nicht mehr seit april XD. "ok warum ist das noch auf ihrer webseite und warum ist es bei mir noch aktiv unter meinem account?"


    "Hmm... Ja aber das paket haben sie abbestellt..." - "nein sonst wäre es kaum noch als aktiv in meinen einstellungen / kundendaten etc..."


    "Ja ahso wir haben eine störung die noch bis 13.05 dauert" Darauf war ich belustigt genug, hab dann 3 mal nachgefragt "sind sie sicher mit dem datum (wir haben heute den 24.05)."


    Weiterhin bejaht. "Gut was soll ich also machen?"- "kein internet nutzen bis zum 13.05" ^^


    Naja leute würd euch bitten die tage mal aufzupassen mit eurem guthaben wenn ihr ein inet paket habt.


    scheinbar haben die da selber keine ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!