o2 Vertragsverlängerung steht an.

• Hallo,

mein o2 inklusiv 100 Vertrag wird ab 7.6.2011 Verlängerbar sein.

meine Konditionen:

o2 inkl. 100, takt 60/60 = 10 €/m
    inkl. 200 frei SMS = frei
    inkl. 50 WEB_SMS
    inkl. internet pack M (200MB danach GPRS Speed, Tethering erlaubt) = 7,50 €/m
    (mein Vertrag ist aufgrund einer Aktion aus 2010 im Status eines Premiumkunden)

macht 17,50€ pro Monat

1. Ist es möglich den Vertrag mit exakt den gleichen Konditionen zu Verlängern ?
    2. Ist es möglich eine Auszahlung für die Verlängerung zu erhalten ? ( Angebote erwünscht)
    3. Ist es sinnvoller in z.B. den o2 Blue 100 zu wechseln ? gibt es dann z.B. eine wesentlich höhere Auszahlung ? (eventuell gibt es auch die möglichkeit den blue 100 etwas rabattiert zu bekommen so das es wieder in Richtung 17,50€ geht ? )

4. Ist es eventuell auch möglich ein HTC Desire S vergünstigt zu bekommen. (Angebote erwünscht)

Danke für die Mühe.

Gaflik

• 1) ja
    2) Auszahlung hängt von deiner persönlichen "PK" ab. Diese erfahre ich wenn du mir Handynummer, Nachname und Geburtsdatum nennst.
    3) Auszahlung für den Blue 100 derzeit 100€, als Rabatt kann ich 10% einrichten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo kannste noch mal gucken ? ich hab gehört der blues soll teuerer werden 25 euro oder so... kann ich noch vorher in den blue wechseln mit rabatt ? also 18 euro pro monat ?wie hoch wäre dann noch die prämie fürs verlängern ?

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!