Wie lange dauert es bis der BB APN wieder zur verfügung steht,wenn der tarif ruhte wegen zu geringem guthaben? Habe 3G und das BB zeichen,aber keinen zugriff auf die Infrastruktur,was extrem scheiße ist wenn man auf funzenden email versand angewiesen ist ![]()
Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
Kann bis zu 48 Std. dauern!
-
Ich hab‘ da noch mal ein paar spezielle Fragen an die Tarifkenner des CallYa Smartphone Fun Tarifs:
Bin mit einer CallYa 5/15 (0,00 EUR Guthaben) gerade über die 22044 in den Smartphone Fun gewechselt.
Wenn ich jetzt 15,00 CallNow auflade,- Werde ich per SMS benachrichtigt, wenn die Option (200 MB + 1000 SMS) losläuft?
- Werde ich auch per SMS benachrichtigt, wenn sie wieder ruht, wenn nach 30 Tagen nicht genug Guthaben für die automatische Neubuchung zur Verfügung steht?
- Dauert es tatsächlich dann bis zu 48 Stunden nach erneuter Guthabenaufladung bis die Option wieder anläuft?
- Werden Aufladungen per Überweisung mit SMS quittiert?
Besten Dank im voraus.
Gruß,
0151 -
- ja
- ja auch hier wirst du benarichtigt
- nein im Vodafone Forum wird berichtet etwa 10 Minuten bis halbe Stunde dann wird abgebucht
- nein werden Sie nicht aber unter *100# siehst du sie ja wenn eingegangen sofort
-
Ergänzung:
Ab 2012 müssen Überweisungen von Gesetzes wegen von den Banken schneller bearbeitet werden.
Die Maximaldauer beträgt dann nur noch 2 statt 3 Banktage, unter der Woche lässt sich das i.d.R. mit 48 Stunden gleichsetzen.
Das ist schon eine spürbare Beschleunigung, die auch dazu beiträgt, die Intransparenz (keine SMS mehr bei Aufladung) etwas abzumildern und das ganze berechenbarer zu machen.
-
@ mfshva & iStephan:
danke Euch
-
Ich finde den Tarif auch nicht schlecht - nur die SMS Flat bräuchte ich nicht wirklich, aus dem Alter bin ich wohl raus

Kann man eigentlich den Tarif auch mit der VF Freikarte umbuchen? Dann würde ich mir erstmal zwei ordern und würde rund 20€ sparen (aufladen tut man so oder so...)
-
Habe heute aus der Aktion im Werbeforum eine Callya Freikarte bekommen, Smartphone Fun ist aktiviert, Guthaben der Karte ist 6,01€, gerade kam folgende SMS:
ZitatLieber Kunde, Ihre 15 Euro Bonus Gutschrift ist nun gebucht. Sie können Sie bis zum 18.02.2012 nutzen.
Warum wird mir das Bonusguthaben nicht über die Kontostandsabfrage angezeigt?
-
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top:Jaa, Danke, 15 Euro werden angezeigt, prima Freikartenaktion! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!