WeTab 32GB 3G Version 1 Monat alt!

  • Hallo,


    verkaufe mein WeTab 32GB da ich mich aktuell doch wieder nach was anderem umschauen will, weil 2 Geräte doch zuviel sind.


    Zum WeTab selbst gibts nicht viel zu sagen, vor ca. 1 Monat bei Amazon gekauft(genaues Datum kann ich noch nachsehen), Rechnung kommt mit, alles funktioniert. Es wurde nicht geöffnet oder sonst wie daran rumgebastelt. Ich selber (sieht man auf dem Screenshot unten) nutzte Archlinux (anfangs Ubuntu auch) und kann daher recht wenig zum WeTab OS sagen, hab es nur 10 Minuten probiert. Was ich weiß ist, das Windows 7 perfekt darauf läuft, da es dank dem baugleichen Modell von ExoPC alle Treiber gibt.


    Viele nutzen das WeTab OS auf dem WeTab, es geht wohl auch so ziemlich alles damit in der Zwischenzeit und wird weiterhin aktiv weiterentwickelt, es gehen wohl irgendwie sogar Android Programme nun. Wie gehabt, ich habs nur kurz ausprobiert, kann also wenig dazu sagen.


    Das Wetab kommt im Auslieferungszustand (sprich: mit WeTab OS drauf) mit allem Zubehör (Tasche,Netzteil,Putztuch,usw.) in der original Verpackung. Und natürlich mit der Rechnung von Amazon. Das Wetab hat keinerlei Beschädigungen.


    Kurz die technischen Daten:
    - 11,6 Zoll Display mit 1366 x 768 (Ist übrigens meiner Meinung nach ziemlich hell, also auch im Zug gut zu benutzen)
    - 3G
    - GPS
    - 32 GB SSD
    - 1 GB DDR2 Ram (austauschbar siehe Google)
    - CrystalHD Beschleuniger (entlastet CPU beim Youtube Schauen und bei HD Inhalten)
    - Atom N450 Prozessor (1.66 Ghz)
    - Anschlüsse: miniHDMI,Klinke,2*USB,Netzteilstecker, SD Kartenslot, Sim Slot
    - Helligkeitssensor
    - Beschleunigungssensor
    - 1.3 Megapixel Webcam
    - Bluetooth 2.1
    - Wlan N-Draft
    - Magnesium-Aluminium-Gehäuse
    - Gewicht: 1 Kg
    - Maße: 295x190×15mm



    (Wie gesagt, ich hab Archlinux mit Gnome 3 Oberfläche drauf)


    Preis: 299 € inkl. Versand per DHL Paket


    Bei Interesse einfach per PN melden. Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.


    Abholung auch möglich.


    Obligatorischer Satz: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rückgabe.


    Stehe hier ja schon einige Male auf der Vertrauensliste und bin ein alter Hase hier im TT ;)


    Grüße,
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!