Hallo und Guten Morgen,
habe mir gestern mein 1tes Iphone 4 gekauft...habe kurze zeit später bemerkt, dass es nicht klingelt sowie die tastentöne und lautsprechen funktionieren nicht..der Wippschalter ist auf laut gestellt sowie die Lautstärkenregelung auch auf ganz laut...hat jemand einen rat..
liebe Grüß
shawna
Iphone 4 klingelt nicht
-
-
-
Kann es sein, dass der Lautsprecher vielleicht ganz kaputt ist? Hat es bisher überhaupt einen Ton von sich gegeben?
Im Zweifel umtauschen

-
ohjjeee...hoffentlich nicht..wie kann ich das denn erkennen? nein s vibriert
nur...lieben dank erstmal:-) -
Funktioniert bspw. das Abspielen von Musik über den Lautsprecher?
-
Hallo,
vielleicht liegt es daran, dass ich das gerät noch nicht bei itunes angemeldet habe..der verkäufer sagte er habe das gemacht...ich blick mal grade überhaupt nicht durch..wenn jemand noch einen tipp hat...als her damit
-
ich habe keine musik da drauf
-
okay...hab eben ein video gemacht...läuft zwar aber keine geräusche....was amch ich denn jetzt?
-
Zum Verkäufer gehen, ihm das sagen und dann darauf bestehen (nachdem du es zurückgesetzt hast, also komplett, inkl. inhalt und einstellungen), dass du gerne jetzt gleich ein neues mitnehmen möchtest?!
Heute wirds schwer, dann halt Morgen.
-
geht das denn so einfach???
-
Spiel mal n Video ab und stell währenddessen die Lautstärke höher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!