Nokia 6700; schimmel hinterm Display?!?!? Was tun?

• Hey, habe da ein Problem und zwar habe ich das Nokia 6700 im November 2010 gekauft, und mit der Zeit entwickelte sich irgendwie ein imemr größer werdender Fleck genau in der Mitte vom Display. ein Freund hatte nun gemeint dass es möglicherweise schimmel sein könnte. Das Handy ist mir nie ins wasser gefallen oder sonst wie Feucht geworden. JEtzt frage, kann ich das selbst irgendwie regeln oder sollte ich es einfach einschicken? m.M.n. war schon als ich das Handy erhalten habe ein sehr kleiner Fleck da, der mich zu der zeit aber nicht sonderlich störte....

Danke für Antworten

Dave

• Ohne Feuchtigkeit gibts aber auch kein Schimmel ;)

Im Zweifel Reparieren lassen,wg. der Gewährleistung.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hey ja eben das finde ich ja auch so komisch. Hätte ich das Handy den Sommer über gehabt, könnte ich es noch verstehen, wenn ich vielleicht geschwitzt hätter oder so... aber im Winter eher weniger! Ich werds dann wohl mal einschicken undhoffen dass die Reparatur noch auf die Garantie geht, sonst is bissl blöd....

Vielen Dank

• Im Winter könnte sich auch Kondenswasser bilden wenn man von -15Grad in einen raum mit 23Grad geht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!