Symbian ^3: Bilder im Browser annsehen?

• Hallo,
    wenn ich ein Bild im Browser zum Vergrößern anklicke würde ich es gerne dierkt ansehen, so wie es auch am PC funktioniert.
    Stattdessen speichern N8 und C7 die Bilder erst per Download auf dem Handy und öffnen es danach im Bildbetrachter. Das dauert mir zu lange und ich hab keine Lust die Bilder danach immer aufwendig zu löschen. Geht das nicht im Browser?

• es dauert nur etwas länger weil der Datentransfer vermutlich langsamer läuft als bei deinem DSL am Computer. Du kannst das Bild dann relativ einfach wieder löschen indem du bei der Bildbetrachtung statt rauszugehen die Optionen öffnest und auf löschen klickst.

Die Alternative welche ich pflege ist - vorausgesetzt das Bild wird schon auf der Seite selbst gross genug angezeigt - einfach ranzoomen und so betrachten.

Alternativen sind mir keine bekannt.

Gruss

• Hm, ok, wenns nicht anders geht. Manchmal wird ein Bild ja auch vergrößert wenn man es anklickt. Das geht mit dem Reinzonnen ja nicht.

• Ja klar, das geht dann nicht. Aber wenn das Foto schon gross genug ist und du's nur besser sehen willst gehts mit dem Zoom. Ansonsten finde ich die möglichkeit mit dem Öffnen mit Bildbetrachter gar nicht schlecht. Es kommt halt auch immer draufan wie das auf der jeweiligen Seite programmiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!