Iphone-Tarif

• Hiho,

Mein T-mobilevertrag läuft bald aus und ich suche nun einen neuen Vertrag (dachte bislang an Prepaid muss aber nicht sein) für mein Iphone.

Mein Telefonverhalten:
    relativ wenig Gespräche (hauptsächlich ins Festnetz), wenig SMS, Daten wegen Iphone,

folgende Dinge wären mir wichtig:

1. gutes Netz (nach Möglichkeit T-mobile)
    2. Voicemailfunktionalität (wenn dies überhaupt möglich ist notfalls auch ohne Voicemail).
    3. Datenflat (200-300 MB und danach GPRS genügen mir)
    4. reltiv günstige Gesprächsgebühren
    5. Rufnummermitnahmemöglichkeit
    6. richtig cool wäre Laptop- VOIP- Nutzung...gibt es aber wohl kaum

mein Augenblicklicher Favorit ist Maxxim (Tmobile-Netz?!) oder o.tel.o (Vodafone)

Wenn irgendwer einen anderen Tarif kennt (muss kein Prepaid sein)der zu mir passt......immer her damit.

Vielen Dank für alle Infos
    charly1

• Eine Möglichkeit wäre noch Congstar Surf Flat 1 oder 2.

Wäre das Telekom Netz, für 10€ gibt es eine 200 MB Flat bei Surf Flat 1 oder für 15€ eine 1 GB Flat bei Surf Flat 2. Die Surf Flat 2 darf man wohl auch am PC nutzen.

Gesprächs- und SMSpreise belaufen sich auf 9 Cent und Rufnummernmitnahme ist möglich.

Damit wären wohl die meisten Ansprüche von dir abgedeckt.

Und natürlich noch das Negative (das gibt es ja immer). Der Tarif hat 24 Monate Mindestlaufzeit.

Edit:

Zweite Möglichkeit: congstar 9 Cent Tarif mit Surf Flat Option.

Hat eine Vertragslaufzeit von einem Monat, ab 200 MB Drosselung dafür aber langsameres Datennetz. Ich glaube nur UMTS (384 kbit/s).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!