Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

  • Danke !


    Gibts eine andere Möglichkeit so günstig an ein Galaxy Ace zu kommen ?

  • Versuche es mal mit sparen und dann kaufen. Du bist 14, da sollte man langsam mal anfangen mit Geld umgehen zu können :rolleyes:

  • Bruder, Schwester, Cousin? Keiner in deiner Familie erfüllt die Voraussetzungen? Bankkontodaten könnten ja von deinem Vater sein, Vertrag läuft aber auf jemanden anderes. Außerdem könnte er dann ja vor Vertragsabschluss dem anderen was unterschreiben, dass er ausnahmslos für alle Kosten aufkommt die durch seine Nutzung entstanden sind sobald er die SIM-Karte in Empfang nimmt.


    ap0ll0: Mit 14 hätte ich mir 5€ im Monat auch eher leisten können als 200 so auf den Tisch zu legen. Einen besseren Kredit bekommt man halt nirgendwo: 200 Euro Gegenwert bekommen, 120 zurückzahlen. Blöd nur, wenn der gute Junge die Kiste nach kurzer Zeit in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandelt oder bereits in der ersten Woche bestimmten Bewohnern sozialer Brennpunkte begegnet und auf Socken nach Hause laufen muss.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Klar, aber warum soll er schon früh anfangen auf Kredit zu leben? Aber lassen wir das, sonst wird das wieder eine Grundsatzdiskussion :)

  • Wieviel Speicher und Brandin hätte das Omnia 7 mit der Zuzahlung von 29 Euro?

  • hat sich erledigt!


    Hab das gerade bei Logitel gefunden:


    "Der junge Leute / Studentenrabatt ist pro Person nur einmal buchbar. Bei Buchung in einen weiteren Vertrag wird diese Option automatisch gelöscht. Damit verbundene weitere Vorteile entfallen ebenfalls."

    Alles Roger in Kambocha!

  • Wird man darüber eigentlich informiert oder wird einfach der Bonus entfernt und man bekommt den Vertrag trotzdem aufgedrückt?

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Hallo,


    @ kkkhakan nur ein pro Person erlaubt.


    @ thawizard Denke;)


    @ hanamichi Desire S schwarz frei für 109,-Euro


    @ Racket04 Galaxy Tab für 149,-Euro


    @ xiadao96 Nein das funktioniert leider nicht.


    @ ap0ll0 Danke;) Genau so sieht es aus.


    @ Martin[mm] Omnia 7 NB von Vodafone.Hat 8GB Speicher.


    @ ladiko Wenn D2 es von vorne rein sieht, wird der Vertrag nicht aktiviert. Ansonsten können Sie den Rabatt auch noch nachträglich raus löschen.


    @ Handy_Freak07 Klar. Bitte an vertrag@logitel.de.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich hätte gerne einen Link für das LG Optimus Speed mit dem Vertrag.
    Kann ich den schon bestellen, wenn die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters da ist oder erst wenn der Vertrag ausgelaufen ist?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!