robustes gutes Handy gesucht

• Suche ein robustes Handy mit guter Akkulaufzeit,vielleicht mit Navi und sollte am besten klein sein.Vielleicht von Nokia?die Palm Pre gibts ja günstig jetzt, aber die Akkuleistung ist da ja nicht so toll. Das Defy ist zwar robust aber vielleicht zu Groß.Internet muß es nicht unbedingt haben.Mfg

• hallo

habe das nokia n 8 soweit so gut.

meine schwester sagt ist ein tolles handy schon wegen der camera.

aber sie möchte ein handy sich zulegen was ein größeres display hat.ich sage immer abendbrotbrett,naja mus jeder selber wisen.also ein n8 möchte sie nicht.

ich weis die hdc handys haben großes display,meiner meinung hält sicher deswegen der akku bestimmt nur einen tag oder?

was sol es können fragte ich, sie sagte
    - großes display
    -akku wenigstens 3 tage
    -gute fottos videos
    - kein blastehandy
    - verpaste anrufe nachrichten anzeige

vileicht könnt ihr mir ja weider helfen oder habt einen vorschlag. danke euch.
    lrs schwäsche sorry wegen fehller

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo

habe das nokia n 8 soweit so gut.

vileicht könnt ihr mir ja weider helfen oder habt einen vorschlag. danke euch.
    lrs schwäsche sorry wegen fehller

Man ey. Auch hier findet das doch keiner. Du solltest ein neues Thema aufmachen. Wenn du in der Kaufberatung bist oben rechts "neues Thema" anklicken.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!