Neuvertrag bei Mein Base Hotline: 3 Flats geschenkt + 2 Karte umsonst ?!

• hallo zusammen,

ich habe eben bei der base hotline angerufen und mir einen mein base vertrag bestellt. als ich keine pakete haben wollte, hat mir die dame 3 pakete (sms flat, 50 min und i-net flat) für drei monate kostenlos dazu gebucht. desweiteren bekomme ich noch eine 2 karte die monatlich nichts kostet.

kennt ihr das? ich finde dazu keine infos im netz

gruß

• Die Aktion gibts schon eine geraume Zeit, das kann ich dir hiermit gerne bestätigen. Gilt allerdings immer nur für 3 volle Monate + den Rest des Monats in welchem der Vertragsabschluss erfolgt.

Die zweite SIM ist noch ein separater Mein Base Vertrag ohne Optionen.

Weshalb hast du nicht bei einem Händler hier im Forum bestellt, der hätte dir alle der gewünschten Optionen 3 Monate lang komplett erstattet und nicht nur eine.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weshalb hast du nicht bei einem Händler hier im Forum bestellt, der hätte dir alle der gewünschten Optionen 3 Monate lang komplett erstattet und nicht nur eine.

Hat er nicht genau das bekommen und beschrieben, sogar ohne Erstattungsnotwendigkeit, sondern einfach von vornherein berechnungsfrei?

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    als ich keine pakete haben wollte, hat mir die dame 3 pakete (sms flat, 50 min und i-net flat) für drei monate kostenlos dazu gebucht.

Was es seit letzten Herbst gibt ist für maximal drei Monate eine Zehneurooption gratis, solange man mit einem Neuvertrag zwei Optionen bucht und beibehält. Ist das denn ausdrücklich gesagt worden, daß alle drei erstmal kostenfrei sein sollen, nicht vielleicht etwas wie "Mit SMS-Flat und Allnet50 bekommen sie Internet gratis!"? Falls du dir nicht hundertprozentig sicher sein solltest vergewissere dich am besten nochmal am heißen Draht.

Je suis Charlie

• Zitat

Bei Ebay kann man sich sogar ein nettes Handy dazuholen.
    Das Samsung Star gibt es kostenlos dazu, wenn man einen Monat lang drei Optionen dazubucht.
    Macht mMn. mehr Sinn den Vertrag bei einem Händler abzuschließen. Ebay

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!