O2 All-Net/Sms/Internet Flat für 42€

  • Hi,
    Ist normal ein Business Vertrag für ca 60€, der gerade für 42,xx€ in einem Göttinger Shop für begrenzte Zeit angeboten wird.


    Enthalten sind:
    All-Net Flat
    Sms Flat
    Internet Flat


    mit 24 Monaten Laufzeit


    nur mal so als Info, falls gerade einer was braucht.

  • Meinst du den o2 on?
    Den gibt´s für 42,50€ mit Telefonflat, SMS-Flat und Internetflat in jedem o2 Shop, auch nicht für eine begrenzte Zeit oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Meinst du den o2 on?
    Den gibt´s für 42,50€ mit Telefonflat, SMS-Flat und Internetflat in jedem o2 Shop, auch nicht für eine begrenzte Zeit oder so.


    Der hatte kein bestimmten Namen. Oder einfach nur nicht hingeschrieben.
    Die Verkäuferin meinte, er sei nur so lange der Vorrat reicht da (ca 1 1/2 Wochen)


    Gibt es den dann nicht online zu noch besseren Konditionen? Wenn es den schon im Shop zu dem Preis gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Meinst du den o2 on?


    Auf der O2 Seite finde ich nur den O2 On Business... aber der ist ohne Sms Flat.


    Hast mal nen Link zu deinem gemeinten Tarif?

  • "o2 On SOHO" ist der Name von dem Tarif mit SMS Flat. Kann man bei diversen Händlern auch mit Provision abschließen.
    Weder begrenzt, noch solange Vorrat reicht, stinknormaler Tarif. Allerdings eigentlich für Selbstständige und ähnliches gedacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp
    "o2 On SOHO" ist der Name von dem Tarif mit SMS Flat. Kann man bei diversen Händlern auch mit Provision abschließen.
    Weder begrenzt, noch solange Vorrat reicht, stinknormaler Tarif. Allerdings eigentlich für Selbstständige und ähnliches gedacht.


    Gibt es den nicht auch für "normalos"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pete69
    Der hatte kein bestimmten Namen. Oder einfach nur nicht hingeschrieben.
    Die Verkäuferin meinte, er sei nur so lange der Vorrat reicht da (ca 1 1/2 Wochen)


    Der Tarif-Vorrat hinten im Lager?

  • Zitat

    Original geschrieben von jbay
    Gibt es den nicht auch für "normalos"?


    Glaube ja, aber zumindest theoretisch dann 50€ monatlich...Wobei es wohl Händler gibt auch den günstigeren für Privatleute aktivieren.

  • In Nürnberg in der Breiten Gasse 37 kommt man noch schlechter weg :D :



    Enthalten sind:
    o2-Net Flat
    100 Min. in alle Netze
    Sms Flat
    Internet Flat


    mit 24 Monaten Laufzeit.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!