...hier finde ich keinen Thread? Oder bin ich zu blöd? :confused:
...interessiert es Keinen aus der TT-Community? Wird ja nur "die Anderen" treffen...:confused: ![]()
...die Regierung stellt sich sehr passiv an obwohl es bereits Tote gibt?
...die Regierung stellt sehr passiv an obwohl viele Patienten für Ihr Leben gekennzeichnet sein werden (z.Bsp. Nierenfunktion nicht gewährleistet, Epilepsie, Schädigungen des Nervensystems, etc.)?
...obwohl sich die EHEC-Welle sich von Norddeutschland in Europa ausbreitet, nutzt die Regierung anscheinend nicht alle Resourcen?
...obwohl die Krankenhäuser an Ihrer Belastungsgrenze arbeiten, schiebt die Regierung meines Erachtens eine ruhige Kugel?
... obwohl die Quelle bisher auch nach etlichen Tagen nicht eingegrenzt oder gefunden werden konnte, werden nicht alles Resourcen zusammengezogen? Das Robert Koch Institut ist anscheinend völlig überlastet...
...obwohl die Blutreserven zu neige gehen, wird nicht großflächig zum Blutspenden aufgerufen? Auch Firmen können da aktiv werden und Ihre Belegschaft motivieren etwas zu spenden...Habe ich bereits mal mitgemacht.
Sorry, aber ich bin echt erschüttert, wie leichtfertig mit diesem schlimmen und sehr bedrohlichen Virus in einem Land wie Deutschland seitens der Regierung umgegangen wird? Sollte HUS bei Jemanden ausbrechen, so kann man nur hoffen, denn es gibt ja keine Waffe gegen diesen neuen Virus.