Hallo,
wie der Betreff schon sagt, werd ich von der 2202 aus der Leitung gekickt wenn die sich mit nem Techniker unterhalten?!
Hab jetzt schon 4 mal dort angerufen weil auf meiner Frau ihrer Nummer keine Anrufe und keine Sms mehr rein kommen seit 2 Tagen ungefähr. Anrufe gehen direkt auf den Anrufbeantworter und bei Sms bekommt der Absender gesagt das sie nicht weiter geleitet werden können.
Ist auch nicht Ortsabhängig. 20 km weiter das gleiche. Htc Desire HD auch schon mehrfach neugestartet. Geht nicht. Anrufweiterleitungen sind auch keine Aktiv.
Hab das 1.mal bei der Hotline angerufen, die meinte, es war eine Weiterleitung aktiv und wollte sie abschalten.
Beim 2.-5. mal wollten sie mit einem Techniker Rücksprache halten, dabei wurde ich immer aus der Leitung gekickt und landete einmal danach sogar im Festnetzbereich.
Beim 6. mal warnte ich den Mitarbeiter gleich das ich mir den Namen und die Uhrzeit aufschreibe und mich beschweren werde wenn er mich aus der Leitung kickt.
Danach meinte er das es Saarlandweit teilweise Störungen wegen Netzausbau geben werde bis 14 Uhr heut mittag.
Ich habe genau den gleichen vertrag und das selbe Handy "complete Mobil L Friends" und bei mir geht alles an jedem ort wunderbar.
Als ich ihm das sagte, pochte er auf die Störung.
Ich denke da es seinerseits eine Ausrede war, weil er nicht weiter wusste.
Gibt es eine direkte Nummer wo ich Fachpersonal dran bekomme?