Passender Tarif für Telefonie, Daten und SMS

• Hallo zusammen,

ich suche momentan einen passenden Tarif für mich.

Was ich im Kopf habe ist folgendes:

Flat zum E+-Netz, da ich dort privat überwiegend Kontakte habe (ca 800 Minuten~/Monat in den letzten 6 Monaten)

Allnet-SMS-Flat (über 1200 im Monat!)

100-500 MB Highspeed für's Smartphone inkl. GPRS-Flat.

ggf Festnetzflat, wäre schön, aber keine Pflicht!

Freiminuten Allnet (100-200)

Wenn machbar noch eine weiter Optionale Flat in ein Fremdnetz

Provider ist mir im Großen und Ganzen egal, das Ganze kann mit 24 Monaten Laufzeit bzw flexibel und so günstig wie möglich eben sein.

Besitze momentan schon eine Blau-Karte für gelegentliche Festnetz- und Fremdnetz-Telefonate und -SMS, würde es gerne aber in einem Tarif haben.

• Benchmark: 1&1 Allnet-Flat + SMS-Flat, 40 EUR/Monat. Alles drin, keine Haken, nur bei der SMS-Flat liegt das Limit bei 1500 Stueck/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Benchmark: 1&1 Allnet-Flat + SMS-Flat, 40 EUR/Monat. Alles drin, keine Haken, nur bei der SMS-Flat liegt das Limit bei 1500 Stueck/Monat.

Bei der Preisregion kann ich genauso gut auch zu nem Discounter mit Kostendeckel greifen, mir das Guthaben beim DM kaufen und dadurch noch mindestens 10% Rabatt auf die Telefonrechnung bekommen.

Dann habe ich Daten, Telefonie und SMS satt. Aber ich will möglichst unter 30e bleiben, wenn nötig inkl. Händlersubvension.

Zu der Begrenzung der SMS-Anzahl habe ich bei 1und1 nix finden können. Woher hast du diese Info? Kannst du mir ggf. einen Link dazu per PN schicken?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!