iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

  • funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichten

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichten


    Bei mir geht's bestens

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von janis90
    funktioniert whatsapp mit der neuesten beta? versucht bei mir die ganze zeit zu verbinden und lädt keine nachrichten


    Liegt nicht an iOS5. Ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem mit Whatsapp unter 4.3.5.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wird Zeit, dass endlich iOS5 für jedermann rauskommt, dann kann man den WhatsApp Müll endlich löschen.


    Ach, weil dann plötzlich jeder ein iPhone oder iPad hat???
    Whatsapp funktioniert bei mir heute einwandfrei.
    Es gibt eben manchmal Minuten/Stunden, an denen die Server offensichtlich überlastet sind.
    Würde die gleiche Anzahl von Personen iMessage nutzen, wären die Apple-Server sicherlich auch ab und zu überlastet.
    Wenn die Leute nicht so viel Mist hin- und hersenden würden, gäbe es wohl kaum Überlastungen.
    Und wenn Whatsapp Müll für dich ist, wieso löschst du es nicht sofort?

  • Auf jeden Fall gehen die Emotioicons nicht mehr. Ansonsten läuft WhatsApp. Downgraden soll nicht mehr möglich sein, wenn man die Beta 4 drauf hat

  • Zitat

    Original geschrieben von drago Und wenn Whatsapp Müll für dich ist, wieso löschst du es nicht sofort?


    Bereits passiert. Doch mit iMessage ist noch nicht jeder erreichbar, weil eben nicht jeder gewillt sich eine Beta Version aufzuspielen. Dies wird sich mit dem offiziellen Release von iOS5 drastisch ändern.

  • iMessage kann Whatsapp nicht ersetzen, denn du erreichst ja weniger Freunde damit. Von meinen Freunden hat eben nicht jeder ein iPhone.

  • Wenn man natürlich Freunde mit anderen Geräten als iOS hat, dann kommt man um WhatsApp natürlich weiterhin nicht rum. Ich kenne allerdings niemanden, der ein Blackberry, Nokia oder Android samt WhatsApp besitzt.

  • Wie kann ich eigentlich feststellen ob eine Message per SMS oder iMassage versendet wird?


    Die Farbe, vielleicht?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!