iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Warum sollte Apple die Möglichkeit ausbauen, UMTs zu deaktivieren?! Gerade Apple legt viel Wert auf die Akkulaufzeit!
    Nutze noch ein 3GS mit iOS 5 GM und die erwähnte Funktion ist da, wo man sie gewohnt ist!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie stell ich denn den WLAN-Sync im iTunes 10.5 mit dem iPhone 4 ein?

Gruß,
    -T.

In iTunes kann man beim ausgewählten iPhone (mit vorhandener iOS 5) ein Häkchen setzen und die WLAN-Synch. aktivieren!

• Ah, du musst unter itunes das häkchen hinmachen. Und klickst dann auf dein iphone in itunes natürlich ohne kabel und er hat es sofort gemacht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Hi,

wo den in itunes?

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ah, du musst unter itunes das häkchen hinmachen. Und klickst dann auf dein iphone in itunes natürlich ohne kabel und er hat es sofort gemacht.

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Was heißt eigentlich:

iPhone 4 kann nicht Syncronisiert werden Fehlercode -50

?? Google sagt irgendwas von aktivierung, aber ich werde nicht schlau daraus.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    In iTunes kann man beim ausgewählten iPhone (mit vorhandener iOS 5) ein Häkchen setzen und die WLAN-Synch. aktivieren!

Ok, danke. Wir dann daran liegen das ich auf dem iPhone 4 noch iOS 4.3.5 drauf habe.
    Kann ich, wenn ich iTunes 10.5 installiert habe, auf iOS 5 "GM" updaten?

Gruß,
    -T.

• Ehm in iTunes steht unter iphone 4 identifizierung (UDID) und lauter zahlen mit Buchstaben. Was das denn?

nu meldet er zwar immernoch fehlercode 50 und kann nicht sync aber das mit der udid steht nich mehr da.

Kann es sein, das der Fehlercode nur kommt, wenn man WLAN Sync angeschaltet hat und syncen will per Kabel? Beim iPad bekomme ich ja kurioser Art und Weise keine Meckermeldung.

Samsung Galaxy S4 weiß

• :confused: Bei mir kommt nur die Meldung : Diese Version 4.3.5. ist die aktuelle Version ...
    (iTunes 10.5) ist installiert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!