Vodafone-Aktion: Günstiger Spezial-Tarif in verschiedenen Städten für 25 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Ich wiederhole: Es ist definitiv NICHT möglich. Da haben die etwas falsch verstanden oder schlicht und ergreifend eine falsche Auskunft gegeben. Wundert mich aber ehrlich gesagt nicht besonders. :rolleyes:


    "InfoDoc" ist auch sehr schön. Den "Informationsdoktor" gibt es trotz der Tatsache, daß Englisch "in" ist, nicht. Das Ding heißt tatsächlich "InfoDok".


    Letztlich habe ich es nun schriftlich :) .
    Habe der Dame aber nochmal eine E-Mail geschickt, ob Sie tatsächlich der Meinung ist das so ist und ob Sie sich sicher ist, dass ich den Rabatt Soc bei Buchung einer MinutenOption nicht verlieren würde.


    Man darf gespannt sein.

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Also in den Hamburg gibt es den Tarif schon länger.
    Damals sagten sie im Vodafone-Shop man könnte keine Minutenpakete dazubuchen.
    Ob es sich hier um den gleichen Vertrag handelt, kann nicht sagen. Von den Konditionen ist er nämlich gleich.

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ3485
    Letztlich habe ich es nun schriftlich :) .
    Habe der Dame aber nochmal eine E-Mail geschickt, ob Sie tatsächlich der Meinung ist das so ist und ob Sie sich sicher ist, dass ich den Rabatt Soc bei Buchung einer MinutenOption nicht verlieren würde.


    Man darf gespannt sein.


    Andersrum wird ein Schuh draus. Sobald der Rabatt drin ist (was auch durchaus einen Tag nach der Aktivierung passieren kann), fliegt das zuvor gebuchte Minutenpaket raus. Ist der Rabatt relativ zeitnah drin, läßt sich das Paket gar nicht buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Andersrum wird ein Schuh draus. Sobald der Rabatt drin ist (was auch durchaus einen Tag nach der Aktivierung passieren kann), fliegt das zuvor gebuchte Minutenpaket raus. Ist der Rabatt relativ zeitnah drin, läßt sich das Paket gar nicht buchen.


    Ich habe der Dame nun direkt an Ihre Mail Adresse geschrieben. Hier der Kontakt:


    Von: XXXX, VF-DE [mailto:XXX]
    Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 11:11
    An: XXX
    Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]


    Hallo Herr XXX,

    meine Aussgae ist richtig. Es wäre doch total unlogisch, bei Buchung eines Minutenpaketes, den Rabatt-Soc zu verlieren. Der Rabatt-Soc bezieht sich doch auf den Basispreis und nicht auf zubuchbare Tarifoption, die ja eh kostenpflichtig ist.

    Mit sonnigen Grüßen

    Zap/ XXX


    ________________________________________
    Von:
    Gesendet: Mittwoch, 8. Juni 2011 10:28
    An:XXX, VF-DE
    Betreff: AW: Ihre gewünschte Info - Vodafone Dialog ID: [2706381002]


    Sehr geehrte Frau XXX,
    vielen Dank für Ihre Information.
    Diese ist verlässlich und nach Abschluß kann ich über die Hotline das Minutenpaket buchen?
    Der Vodafone Shop teilt mit, dass dies definitiv nicht möglich sei, da ich sonst den Rabatt Soc verlieren würde.
    Ich bedanke mich für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre Antwort.
    XXX

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Autsch, das tut richtig weh, soviel Schwachsinn zu lesen. Ich kann der Dame ja gerne mal das Kundenkonto mit meiner Reklamation schicken...

  • Und wie wird sowas dann faktisch gelöst? Mir kann doch niemand erzählen, dass nirgendwo im Hause Vodafone jemand die Möglichkeit hat, so eine Option doch einzubuchen.


    Nehmen wir an, der Kunde hat den Vertrag im Shop abgeschlossen, ihm ist eine 60er oder 120er Minutenoption dazugebucht worden, weil der Mitarbeiter nicht wusste, dass das nicht geht bzw. kurze Zeit später automatisch gelöscht wird.


    Der Kunde wird wegen der dadurch attraktiven Konditionen wahrscheinlich auf Vertragserfüllung pochn und keine Stornierung akzeptieren, vor allem wenn eine Nummer portiert wurde.

    Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von s33th3light
    Und wie wird sowas dann faktisch gelöst? Mir kann doch niemand erzählen, dass nirgendwo im Hause Vodafone jemand die Möglichkeit hat, so eine Option doch einzubuchen.


    Doch, genau das erzähle ich Dir.


    Bei meiner Kundin lief es dann daraus hinaus, daß sie 24 Monate mal 60 Minuten mal 0,29 EUR gutgeschrieben bekommen hat abzüglich 24 mal 5,- EUR für die bestellte, aber nicht buchbare 60-Minuten-Option.

  • Der Tarif wurde lt. teltarif bis 31.08. verlängert. Gibt es noch eine Möglichkeit nun im September den Städtespezial zu erhalten oder bleibt nur noch die Mobilcom-Variante?

  • Der Tarif wurde ab heute beendet!


    Neuer Aktionstarif seit heute und in allen Shops zu haben:


    Superflat Internet Spezial


    - Telefonflat Vodafone
    - Internetflat ( 200 MB )
    - SMS Flat alle Netze
    - Gratis Flat in ein Fremdnetz


    für 29,95 € Sim Only


    Hardwarezuschlag 15 € oder 25 € je nach Hardware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!